Na dann bring gefälligst 3 Punkte mit
Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)
-
-
Ich gönne den Sieg heute vor allem Rekdal. Ich halte ihn für den richtigen Mann. Lasst uns an ihm festhalten. Wenn wir jetzt gegen Jena nachlegen, sollte sich viel an Verkrampftheit lösen und in Köln verlieren wir eh nicht. Das steht - so weit ich weiß - mittlerweile sogar in den DFB-Statuten. Gratulation zum Sieg!
-
Das er die Mannschaft nicht erreicht, wie einige immer behauptet haben, dürfte nach dem Spiel wirklich keinen Bestand mehr haben. Ein 0:2 bei einen angeschlagenen Nervenkostüm noch umzubiegen, ist wirklich aller Ehren wert und ich hab nach dem 0:2 schon das Spiel innerlich abgehakt. In der Situation noch auf einen Amateur zu vertrauen, ist wirklich mutig und hat sich auch ausgezahlt. Problem dürfte eher in der Unerfahrenheit und mangelnden Nervenkostüm der Spieler liegen, die nach Rückstand immer hektisch aggieren und eine gewisse Zeit brauchen um in die Spur zu kommen. Mit ein paar erfahrenen Neuzugängen, die etwas mehr Ruhe ins Spiel bringen, dürfte sich das auch langsam bessern.
-
Hatte schon immer viel für ihn übrig und war davon überzeugt, dass er ein guter Trainer ist.
Allerdings hatte ich Sorge, dass es so gehen könnte, wie bei Gerrets... Super Trainer - kein Erfolg.
Seit heute bin ich wesentlich optimistischer. Wir haben schon gegen Aachen super gespielt, fast besser als heute, aber heute haben wir endlich den Sieg geholt! Jippie!
-
ok,
für so ein Spiel geb ich ihm noch ne Chance, das nene ich Abstiegskampf! Auch von Ihm, heute wie ausgewechselt, hat
alles gegeben an der Seitenlinie, ich werde erstmal Ruhe geben was Ihn anbetrifft. -
Na hoffentlich, das ewige rumgejammer bringt uns nämlich nicht weiter...
-
ok,
für so ein Spiel geb ich ihm noch ne Chance, das nene ich Abstiegskampf! Auch von Ihm, heute wie ausgewechselt, hat
alles gegeben an der Seitenlinie, ich werde erstmal Ruhe geben was Ihn anbetrifft.ach auf einmal. Kaum gewinnen wir, ist er auf einmal doch wieder okay. Wie das Fähnchen im Wind. Falls es dir aufgefallen ist: Gestern waren auch wieder sehr viele Fehler im Spiel. Wir stecken immernoch mitem im Abstiegskampf und je nachdem am SOnntagabend auch auf einem abstiegsplatz. Viel hat sich nicht geändert
-
Na dann bring gefälligst 3 Punkte mit
Hab ich doch gemacht!!!!! Wars recht so?
-
Also ich bin der Ansicht, das die letzten Spiele ein deutliche Steigerung zu erkennen war, die nach meiner Meinung eindeutig dem Trainer zuzuschreiben ist. Er hat die ganze Zeit Forderungen nach dieser Spielweise an die Spieler gestellt und das auch im Training immer wieder gefördert. So langsam scheinen sie zu verstehen, was er von ihnen will. Und es scheint sich auch langsam ein gewisser Teamgeist einzuschleichen. Ich find`s gut!!
-
Tjo Asche auf mein Haupt. Aber ehrlich: Ich nehm die Asche gern wenn wir weiter siegen Aber hatte ja auch die Geduld bewahrt nach den Resultaten davor. Aachen etc. Ich hab meine Meinung zu "Köpfen fordern" sehr stark geändert.