Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

• beda soll ein schwachpunkt sein? der hat heut zum erstenmal seit langem einen fehler produziert................., ansonsten hat er wie die gesamte mannschaft in der ersten halbzeit gut gespielt.

Er ist deshalb ein Schwachpunkt, weil er kein richtiger Kapitän ist und noch nie war!!! Er hat am Sonntag den entscheidenden Fehler gemacht und sich danach in sich selbst verkrochen. Rekdal wollte, daß er den Elfer schießt, aber angeblich hörte er ihn nicht. Wollte er ihn überhaupt hören und die Verantwortung übernehmen??? Ich sage nein! Ein Stefan Kuntz hätte nach dem 2:1 jedem eigenen Spieler in den Allerwertesten getreten. Rekdal ist ein Guter und es wird Zeit, daß er einen anderen Spieler zum Käptn macht, denn Beda ist nur noch da, weil er nicht weg durfte und so spielt er auch! :zeter:

duke :grummel: :grummel: :grummel:

Einmal editiert, zuletzt von duke ()

• Ich finde Rekdal hat sich mit einer Aussage ie er einmal gemacht hat jetzt sehr unter Druck gebracht.

Er hat einmal gesagt er lässt sich Neuzugängen Runström, Bernier und Hansen messen.

Das sind die Neuzugänge die er wollte die anderen waren schon da.

Schwach von Rekdal find ich wenn er den Fans Schuld gibt an der Sache.

Wenn er sagt er möcht Runström schützen!

Weil die eigenen Fans ihn ausgepfiffen haben.

Er sagt auch Hansen und der FCK das hat nicht gepasst.

Ich glaube fast, nach dem Köln Spiel wird sich zeigen.

Rekdal und der FCK das hat nicht gepasst.

Edit: unnötige Leerzeilen entfernt, MfG canelon

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• mit wem hats denn zuletzt gepasst: mit brehme, gerets, jara, moser, henke, wolf?

Nein hat es nicht.

Aber Spieler die nicht passen werden auch aussortiert. (Sforza, West, Freund, Hengen, Anfang, Halfar, Hansen, Ouattara, Runström usw.)

Ich bin mir sicher wenn Toppi damals schon Aufsichtrat gehört hätte wäre Rekdal kein Trainer geworden.

Ich habe Rekdal noch nie kritisiert, auch wenn mir vieles nicht passt was er macht. Er gibt immer anderen die Schuld, mal ist es die Mannschaft, mal Spieler X, dann die Fans, nie er selbst.

Ich bin mir sicher, dass der FCK und Rekdal sich nach dem Kölnspiel trennen. Das wird auch schon feststehen und wegen der Mitgliederversammlung nicht bekannt gegeben. Es ist schon genug Unruhe im Verein und das würde für weiter Unruhe sorgen. Denn es muß weiter gehen mit oder ohne Rekdal.

Wie es auch ohne Brocker, Liebrich, Lorant, Knefler, Piechaczek, Weise,
    Ribbeck, Feldkamp, Kröner, Diehl, usw. immer weiter gegangen ist.

Es geht immer um den FCK nicht um Personen.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Tja,

aber ohne Moos nix los!
    Glaubst du uns trainiert jemand für umsonst????
    Wir können uns nichtmal nen Ablösefreien Spieler leisten, wie siehts dann mit nem vernünftigen Trainer aus???? Keine Chance!
    Wenn dann muss Toppi in Georgien absagen und die Sache für umme machen (wird aber den Teufel tun, will ja bei der WM dabei sein!)
    oder wir holen den AMA Trainer hoch, andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Und ein Sponsor???? Werden wir keinen finden, der uns einfach Geld überweist für garnix!
    Einzige Möglichkeit, dem Sponsor alle Rechte einräumen, dann sind wir allerdings nicht mehr der FCK!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• @ Sirius6

Klar ohne Moos nix los. Aber hat jede Menge Kohle verbraten.

Runström - Er bekommt noch eine Chance. Ist eigentlich schon ausgemustert.

Hansen - Hat nicht gepasst. Ist schon ausgemustert. 3 Monate später sagtman er kann wieder gehen.

Bernier - Für seine Position suchen wir einen neuen Spieler.

Rekdal hat 3 Spieler vor der Saison geholt und keiner hat gepasst. Für Hansen haben wir Hafar vom Berg gejagt. Sorry mein Vertrauen in Bezug auf neue Spieler die Rekdal aussucht sind gleich 0. Und wenn er dann sagt die neuen im Winter müssen alle passen,steht mir der Schweiss auf der Stirn.

PS. Da fällt mir ein, hat das Rekdal nicht auch schon im Sommer gesagt?

Ich möchte nicht gegen Rekdal schiessen, aber das Vertrauen ist einfach weg. Und das nicht nur bei mir, sondern bei vielen 1000 anderen Fans, die einfach nicht mehr kommen.

• Ich kann dieser Flasche nicht mehr zuhören. Ein Armutszeugnis für einen Trainer, wenn man einen Totalausfall wie Rundström 72 Minuten laufen und diesen dann noch den Elfmeter schießen läßt ! Beda ätte ihn nicht rufen hören, lachhaft. Hätte er Rundström rechtzeitig ausgewechselt, wäre es nicht passiert

Und habt Ihr ihn in Flutlicht gesehen ? Ratlos, zum Teil saudumme Antworten. Gab die eigenen Fehler nicht zu, er ist a an nichts schuld ! Was trainiert der eigentlich, frage ich mich immer wieder, wenn ich als Dauerkarteninhaber diese Flaschen ständig sehe ? Unser 1. FCK ist mit Abstand die schlechteste Mannschaft in der 1. und 2. Liga nach gewonnenen Zweikämpfen (ca. 42 % !) und Fehlpässen.

Und seine mit großen Versprechungen geholten teuren Einäufe ? Null tauglich.

Hoffentlich schmeißt man ihn nach dem Köln-Spiel raus und den Vorstand mit Göbel gleich mit. Dieser Chaot hat ihm doch einen 3-Jahresvertrag gegeben.

Göbel hat lt. Sport-Bild auch den tollen Kanadier von Gladbach -der 2.beste Torschütze in Liga 2- verschlafen, obwohl mit dem Spieler alles klar war; nur hat er sich nicht gemeldet bei ihm. Und hat auch keine vorzeitige Ausstiegsklausel in den Vertrag mit Trainer Wolf reingeschrieben !

So ein Mann leitet als 1. Vorstand unseren Verein. X(

• Was wird eigentlich von dieser Mannschaft erwartet? Die sind nicht besser als der Tabellenplatz! Hinten vielleicht noch aber je weiter nach vorne man schaut umso schlechter wird es. Mittelfeld? Bernier, Hansen ? Totalausfälle! Wenn Rekdal da Stangen hinstellt bleiben die Gegner öfters hängen! Die Stürmer in Szene setzen? Um Gottes Willen! Stürmer? Runström, Ziemer und die anderen als Stürmer zu bezeichnen ist ein Witz. Ziemer fiel um wie ein nasser Sack. Runström kann man die Stollen wechseln beim laufen. Und die anderen sind talentiert aber keine Knipser. Daham gehen zu lassen war vllt. ein Fehler wobei auch der 10 Chancen für ein Tor brauchte. Wenn im Mai die Runde fertig ist sollten wir eine große Party machen wenn wir 14. sind! Das ist das maximum egal wie der Trainer heisst. 8o