Wollen die den Durchmarsch machen?
Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)
-
-
Wollen die den Durchmarsch machen?
Aber nach unten
Kann ich nicht verstehen warum Hertha den verpflichten soll/will
-
Aber nach unten
natürlich
-
Was will der in Berlin? zum Balljungen ist er zu ALT, als Eckfahne leider zu beweglich und einen Greenkeeper haben die auch schon.. Ach..ich vergass, wer will Trainer sein? eine Bestleistung im Absteigen aufstellen?..
-
http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_462277.html
Lustig irgendwie das zu lesen im Nachhinein, nachdem es gut ausgegangen ist. Und ein weiteres Indiz wie weit dieser Vollpfosten vor der Realtität die Augen verschlossen hat. Ja, man wird in Deutschland an Ergebnissen gemessen, Sachen gibts. Und wenn es nicht so wäre? Dann wärs trotzdem auch spielerisch unterirdisch gewesen. Diese aalglatte Pfeife. Zum Glück beruht das Bereuen auf Gegenseitigkeit. Der glaubt scheinbar immernoch zu mehr wie zum Balljungen zu taugen...
-
Zitat
An seinem 43. Geburtstag hat der frühere Bundesliga-Profi Kjetil Rekdal als Trainer mit Aalesunds FK zum zweiten Mal den norwegischen Pokal gewonnen.
-
bei uns war er zusammen mit Eckhard Krauzun(hoffe die Schreibweise stimmt) mit einer der schlechtesten Trainer
-
Naja mit Krautzun haben wir immerhin den Pokal geholt und nicht viele Spiele verloren....Henke war doch viel schlimmer
-
Naja mit Krautzun haben wir immerhin den Pokal geholt und nicht viele Spiele verloren....Henke war doch viel schlimmer
Dass wir den Pokal gewonnen haben, dazu konnte Krautzun bestimmt nichts!
Aber dafür, dass wir abgestiegen sind - er war es, der zu Beginn seiner Tätigkeit verkündete, dass wir von jetzt an auf Remis spielen würden! Und so kam es dann auch. Und die Pillendreher haben sich am letzten Spieltag durch unfaires Spiel gegen uns den Hals aus der Schlinge gezogen!
-
Pokal hat er ja nicht viele Spiele bestritten und den Abstieg hat er nicht verhindert. Aber ich halte Ihn auch so für keinen guten Trainer.
Henke, den hatte ich schon verdrängt.