Kerem Demirbay (08/2014 - 06/2015)

• In den paar Minuten die er hatte zeigte er das er will. Hätte uns vielleicht auch früher geholfen!

Er zeigte aber nicht das, was er kann!

• Er zeigte aber nicht das, was er kann!

Eben! Und etliche - ungewohnet - technische Fehler! Außer an den gefährlichen Freistoß kann ich mich
    an keine bedeutende Szene erinnern.

• Ich finde halt nur erstaunlich, dass er in seinem ersten Spiel für uns eine überragende Leistung gezeigt hat. Ab diesem Zeitpunkt wurde er immer schlechter. Aber dies ist ja ein altbekanntes FCK Problem. Younes ist auch so ein Beispiel. Und dann gibt es natürlich auch noch Spieler, die bei ihrem ersten Einsätzen durchaus brauchbare Ansätze zeigten, und danach komplett in der Versenkung verschwinden. Stichwort Mugosa.

2 Mal editiert, zuletzt von mplusk ()

• Ich finde halt nur erstaunlich, dass er in seinem ersten Spiel für uns eine überragende Leistung gezeigt hat. Ab diesem Zeitpunkt wurde er immer schlechter. Aber dies ist ja ein altbekanntes FCK Problem. Younes ist auch so ein Beispiel. Und dann gibt es natürlich auch noch Spieler, die bei ihrem ersten Einsätzen durchaus brauchbare Ansätze zeigten, und danach komplett in der Versenkung verschwinden. Stichwort Mugosa.

Es gibt halt nicht nur das Bermuda Dreieck eo Dinge verschwinden, beim fck ist es eben do das Spieler verschwinden. Aus welchem Grund auch immer. Erklärbar IST es auch nicht wirklich. Beispiele gibt's ja genügend.

• wenn wir ihn fest verpflichten könnten,wäre das ein riesenpfund für die zukunft.

spätestens in einem jahr,hat er die zielstrebigkeit die ihm jetzt noch abgeht.

Absolut richtig.
    Aber leider sieht ihn auch der HSV.
    Und sovel Geld, wie der kosten wird, können wir uns leider auch bei Aufstieg nicht leisten.
    Es wäre so schön, aber leider fehlt mir der Glaube.

• Das ist ja das Problem was wir bei solchen Leihspieler oft haben. Sie bekommen hier ihre Spielpraxis und dadurch entwickeln sie sich natürlich. Wenn man dann eine positive Entwicklung hat ist der nächste Schritt eben oft, dass der Spieler zum Verein zurück soll/muss von dem er ausgeliehen ist.

Das ist jetzt eben unser Schicksal und deswegen müssen wir eben unseren eigenen jungen Spielern die Spielpraxis geben damit sie sich entwickeln können. Wenn die dann weg gehen bekommen wir es eben wenigstens noch finanziell ausgeglichen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!