Kerem Demirbay (08/2014 - 06/2015)

• Wir werden 3.-- der HSV wird 16.. also Religation.. beide Spielen stehen 0:0.- bis zu 89. Spielminute des Rückspieles und dann macht Demirbay das 1:0 für uns. der HSV weigert sich dann, Kerem wieder zu nehmen und wir haben eine Chance ihn verpflichten zu können.

ein Traum würde wahr

• Ich wette um 500 Euro dass der HSV drinbleibt. Die letzten beiden Spiele habe ich komplett gesehen, deren Restprogramm kenne ich wie jeder andere auch und ich überweis das geld gern einem der Mods zu Verwahrung.
    Dein dummes Gelaber ist unerträglich. Die nun von Dir kommene Schwanzeinzieherei fast noch mehr. Und nein das muss man nicht weiter kommentieren, es ist ne Wette sie liegt auf dem Tisch genau so wie sie geschrieben steht.

Nachtrag: Und falls, wie zu erwarten die Tastatur grösser wie die realität sein sollte, bitte das zitieren sein lassen. Provozieren übers Web ist halt günstiger wie die Wette, gell.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

• Der HSV bleibt sicher drin und holt Demirbay damit sicher zurück

Tun sie was sie nicht lassen können. Ich lass mich von Ihnen nicht zu einer Aussage hinreisen. Und ich kann keine 500 € verschenken . Und wenn sie keinen Spaß verstehen gehen sie in den Keller lachen

• Ich wette um 500 Euro dass der HSV drinbleibt. Die letzten beiden Spiele habe ich komplett gesehen, deren Restprogramm kenne ich wie jeder andere auch und ich überweis das geld gern einem der Mods zu Verwahrung.

Aber dennoch stand MmN der HSV-Sieg gestern nach der Verletzung von Soto unter anderen Vorzeichen. Ob sie drin bleiben oder nicht, Demirbay werden wir definitiv nicht behalten können. Entweder er geht zurück zu einem Erstligisten oder er wird genauso wie damals Sam verscherbelt! :weiseropa:

• So sehe ich das auch!

Demirbay wird nicht zu halten sein, egal ob Aufstieg oder nicht! Da werden schon ganz andere Vereine seine Fühler nach ihm ausgestreckt haben. Auf den HSV kommt es da nicht an.

• für mich war er eher der Einäugige unter den Blinden mit Pech beim 0:1 und ich hätte ihn auf jeden Fall drin gelassen und einen der AV rausgenommen um alles nach vorne zu werfen.
    Aber da hab ich wohl wieder nen Denkfehler und der Masterplan unseres Taktikfuchses erschließt sich mir erneut nicht im geringsten.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• da war schon eine Portion Pech mit dabei.......
    ich hätte Demirbay auch drin gelassen und Zimmer vom Feld genommen oder Schulze und dafür Zimmer zurück....aber egal ich denke wir hätten heute 120 Minuten kicken können während Pauli schon nach 90 Minuten das Feld verlassen hätte und wir hätten immernoch kein Tor erzielt.....