Kerem Demirbay (08/2014 - 06/2015)

  • Das war eine Glatte 6 heute und auch er hätte schon in der HZ zum Duschen geschickt werden können!
    Kein Biss und nur der Versuch mit Klein Klein.. sowas geht nicht in so einem Spiel!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Für ihn fällt mir nur ein Wort ein: Pussy.


    zurück nach Hamburg. Was hat er denn effektiv für den FCK gebracht? 1 Duseltor, ansonsten viel brotlose Kunst. Teilweise schön anzusehen, aber die meisten Künstler sind arm gestorben, in dem Fall nicht aufgestiegen.


    wie ich mir hier einen Typ wie Silvio Meißner wünschen würde. Aber Hauptsache jung und Maul halten.

  • Wieder mal eine Weltklasseleistung von meinem Freund Kerem. Der HSV kann sich ganz entspannt zurücklehnen und das höchste Angebot im 2stelligen Millionenbereich von europäischen Topclubs annehmen. Welch ein Glück und welch eine Ehre das wir seine Fußballkunst hier zumindest eine Saison erleben durften.

  • Lese ich da etwa ein kleines Fünckchen Ironie raus? :D

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Fangen wir mal bei seinen positiven Aktionen heute an........


    Und nun zu den schlechten und ich bemühe mich inhaltlich zu sein:
    - Beim 1-0 steht e so unglücklich dass er den Ball gar nicht kontrolliert abkriegen kann. Wenn man Ball und Spiel im Auge hat pasiert das so nicht.
    - Bis auf vielleicht eine Ausnahme war jeder Standard ein Grund es ab Morgen notfalls bis in die nacht zu üben. Solange bis die Bälle mit Schnitt und höher wie 1,5 Meter kommen. Bei Freistössen direkt aufs Tor darf der ball genug Kraft haben die Auslinie mit Druck zu überschreiten. Bei Anlauf zu selbigen darf man auch mal durchziehen.
    - Struktur im Spiel ist über Seitenverlagerungen zu suchen. Dribblings in den Gegner sind uneffektiv.
    Schüsse aufs Tor wenn am langen Ende des 16ers Mitspieler frei stehen sind unzureichend


    Und nun, ich kann leider nicht anderst.....
    Setzt Dich Morgen in einen Scheiss ICE nach Hamburg und komm nicht wieder Du Gelfrisur. So ne Scheisse am ruhenden Ball können Keisligakicker besser.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Was ich beim ihm nicht verstehe ist ob er die Standards nicht präziser schießen KANN oder ob er sie dort immer hin haben WILL? Wir hatten mindestens ne Hand voll Ecken und wie viele waren davon gefährlich? Da kommt ein Ball zu flach, der andere zu weit, der nächste auf den Torwart. Wie kann das bitte sein? Mal ganz davon abgesehen, dass Klich den einen Freistoss genauso kläglich ins Toraus geschossen hat.

  • Setzt Dich Morgen in einen Scheiss ICE nach Hamburg und komm nicht wieder Du Gelfrisur.

    Die streiken doch, wie soll das klappen?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Was der gestern an Freistößen und Ecken kläglich vergab, hat mit Pech nix zu tun. Entweder er will nicht mehr oder er kann nicht mehr und sein Eckballtor in Darmstadt war wohl nur ein Lichtblick! Ich bin froh, wenn er wieder fort ist. :thumbdown:

  • Der Streik is doch rum und die ICE's fahren eh. Fernstrecken waren gut bestückt im Notfallplan der DB


    Mich regt gerade dieser Typ auch heute noch auf. Wenn einer technisch limitiert ist und eben Qualität fehlt isses das eine. Wenn aber Herz und der absolute Wille fehlen ist das in diesem Verein nichts was ich je entschuldigen werde. Soll ihn der HSV doch nach Hoffenheim, Leverkusen oder Wolfsburg verleihen. Da passt er fussballerisch besser hin.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...