Kerem Demirbay (08/2014 - 06/2015)

  • Der Streik is doch rum und die ICE's fahren eh. Fernstrecken waren gut bestückt im Notfallplan der DB


    Mich regt gerade dieser Typ auch heute noch auf. Wenn einer technisch limitiert ist und eben Qualität fehlt isses das eine. Wenn aber Herz und der absolute Wille fehlen ist das in diesem Verein nichts was ich je entschuldigen werde. Soll ihn der HSV doch nach Hoffenheim, Leverkusen oder Wolfsburg verleihen. Da passt er fussballerisch besser hin.


    Und den Stöger auch gleich Richtung Stuttgart versenden..diese Lustlose Bagage...

  • Deswegen halte ich auch nicht viel von diesen Leiharbeitern.Ihnen fehlt jede Identifikation mit dem Verein.Die wissen,daß sie am Saisonende wieder weg sind,wollen nur Spielpraxis haben,und ihnen wird auch völlig egal sein,was mit dem Verein passiert. Warum sich also unnötig den Arsch aufreißen?
    Deswegen würde ich hauptsächlich junge,hungrige Spieler einsetzen,die noch langjährige Verträge beim FCK haben.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • ich glaube aber das ist einstellungssache vom spieler aus gesehen. man kann sich auch den arsch bei dem leihenden verein aufreissen denn schließlich gibt dieser club ihm die chance auf spielpraxis. zoller z.b. gibt immer alles. ob es jetzt daran liegt dass er schonmal bei uns unter vertrag war oder ob es an seiner einstellung liegt weiß man nicht. wenn aber alle leihspieler so auftreten wie er habe ich damit keine probleme

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Zoller gibt Vollgas, weil er gemerkt hat, dass er es in Köln nicht schafft. Der ackert, damit er nächste Saison mit dem Lauterer FCK in Liga 1 kicken kann / dann ein Rückkauf drin ist.
    Bei Demirbay oder Zoller sollte klar sein, dass deren Weg zumindest auf die Ersatzbank potentiell höherklassiger Cubs führt. Also wird denen der Weg des FCK sowas von am A... vorbeigehen. Vor allem wirds spaßig, wenn der FCK am Ende einem der beiden Clubs in der Reli begegnet.
    Ich hab das schonmal geschrieben und ich wiederhole mich gerne: das ist halt eine der Schattenseiten, wenn man auf Schlüsselpositionen auf Leihspieler setzt.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • klar wäre es besser möglichst alle spieler selber unter vertrag zu haben. aber dann stellt sich die frage: haben wir die finanziellen möglichkeiten kaliber wie zoller oder demirbay zu verpflichten? wahrsch. nicht. ich bin eh gespannt wie es weiter geht nächstes jahr...diese qualität musst du erstmal auffangen dazu einen rv, LV, IV holen. dann haben wir RB nürnberg vllt. hamburg in der 2. liga ambitionierte 2.ligisten um nur mal 2 namen zu nennen. es wird sicherlich nicht mehr so einfach wie dieses jahr sich oben zu etablieren

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Was der gestern an Freistößen und Ecken kläglich vergab, hat mit Pech nix zu tun. Entweder er will nicht mehr oder er kann nicht mehr und sein Eckballtor in Darmstadt war wohl nur ein Lichtblick! Ich bin froh, wenn er wieder fort ist. :thumbdown:


    der ging ja auch nur rein, weil Ronny König am kurzen Pfosten aus welchen Gründen auch immer, sich bückte. er hätte den Ball locker mit der Brust stoppen oder ihn wegköpfen können.

  • In der heutigen Zeit herrscht bei vielen Vereine ein Mentalitätsproblem.


    Ich vermisse den absoluten Willen sich für den Aufstieg den Arsch aufzureißen. Sich anzustrengen. Zum Anschein ist das zu viel verlangt.


    Der treue Fan träumt von der Bundesliga. Aber nur die Spieler haben es in der Hand.


    Nicht einmal 45.000 Zuschauer sind ein Grund 100% zu geben.


    Enttäuschung auf der ganzen Linie.

  • genauso sehe ich das auch. gerade gestern eine solide Leistung mit drei Punkten auf der Habenseite und man wäre fast schon am Ziel. aber bei dem was dann kam, fehlen mir die Worte...

    Und ich bin immer noch sauer und habe Wut im Bauch! :grummel:

  • Nur mit dem Ball gut umgehen können ist halt noch keine Qualität. Und leider ist er - bisher - ein Abtaucher wenn es drauf an kommt. Mehr als Potenzial ist da leider einfach noch nicht. Ich drücke ihm die Daumen, dass er irgendwann begreift was es heißt Fussball-Profi zu sein.