Da hast Recht! Jedoch nützt uns das in dieser Situation recht herzlich wenig. Wir sollten auf diese Spieler bauen, die in der Lage sind die zwei restlichen Spiele zu gewinnen. Aber welche sind das?
Kerem Demirbay (08/2014 - 06/2015)
-
-
Die, welche auch nächstes jahr noch Vertrag haben. Denn die spielen um Auswärtsspiele in Sandhausen oder eben Dortmund.
-
Richtig, aber das sie Vertrag haben heißt noch lange nicht das sie nächste Saison bei uns spielen.
-
Für mich wirkt Demirbay manchmal ein wenig überspielt und hätte eine Pause nötig
Da wir uns in der Endphase der Saison befinden und auch sehen, dass er uns fehlt, wenn er nicht spielt wird er trotzdem aufgeste3llt.Optimales kommt dabei nicht raus.
Aber was ist die Alternative -
Bin froh wenn dieser Schönwetterspieler nächste Saison woanders kickt. Seine Eckbälle eine Frechheit...dazu wieder so ein leichtfertiger Ballverlust
-
Eine Pussy und sonst nichts. Mit so einer Berufseinstellung wünsch ich ihm, dass er in kürzester Zeit pleite ist. So eine Lusche hat im Profisport nichts aber auch rein gar nichts zu suchen. Wenn ich den Anfang 20 jährigen in seinem R8 hocken seh.....dann geht mir der Hut hoch. Und nein, ich bin bestimmt nicht neidisch darauf, aber im Gegensatz zu dem Typ hab ich mir meine Kohle durch Arbeit(jahrelang 16 Stunden Tage)verdient um mir diese Dinge leisten zu können. Er ist bis jetzt schuldig geblieben, eine Berechtigung zu haben, diese Kohle zu verdienen.
-
@mplusk
nachdem du hier die tiefgreifende Einblicke hast:
Lass uns doch an deinem Wissen teilhaben. Wieviel verdient er denn? Nach Deinen Aussagen weißt du das ja offensichtlich.Im übrigen ist die U-Nationalmannschaft schuld, weil sie solche Spieler zu Stammspielern macht. Wie gut könntn die da stehen wenn sie die wirklich guten einberufen würden?
Vielleicht eine gute Rolle in der Europameisterschaft spielen:Manchmal ist es gut vor dem Tippen nachzudenken
-
Eine Pussy und sonst nichts. Mit so einer Berufseinstellung wünsch ich ihm, dass er in kürzester Zeit pleite ist. So eine Lusche hat im Profisport nichts aber auch rein gar nichts zu suchen. Wenn ich den Anfang 20 jährigen in seinem R8 hocken seh.....dann geht mir der Hut hoch. Und nein, ich bin bestimmt nicht neidisch darauf, aber im Gegensatz zu dem Typ hab ich mir meine Kohle durch Arbeit(jahrelang 16 Stunden Tage)verdient um mir diese Dinge leisten zu können. Er ist bis jetzt schuldig geblieben, eine Berechtigung zu haben, diese Kohle zu verdienen.
Lauf mal paar Runden um den Block und reagiere dich ab.
Ich glaub die meisten sind ziemlich gefrustet nach dem Spiel heute, aber was du hier teilweise vom Stapel lässt. -
Die Schelte an Demirbay halte ich für überzogen.
Der Junge ist einfach fertig , saft.- und kraftlos......aber auch kein wunder in seinem Alter...
das er ein exzellenter Fussballer ist steht ausser Frage.... -
Der ist mit seinen Gedanken schon vier Wochen im Urlaub.