Kerem Demirbay (08/2014 - 06/2015)

• War sein bisher schlechtestes Spiel in FCK Dress. Er muss aus dem loch schnell heraus kommen.was er kann hat er ja auch schon gezeigt.
    Die großen Vorschusslorbeeren sind momentan aufgebraucht!

• Der wurde von CK nach dem Spiel verbal ganz schön abgewatscht und das für CK Verhältnisse m.E. ziemlich heftig.
    CK hat keinen Namen genannt, aber wen er meinte mit "überrascht und beleidigt sein wenn man sehr aggressiv gegen ihn spielt" dürfte denke ich klar sein.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Der wurde von CK nach dem Spiel verbal ganz schön abgewatscht und das für CK Verhältnisse m.E. ziemlich heftig.
    CK hat keinen Namen genannt, aber wen er meinte mit "überrascht und beleidigt sein wenn man sehr aggressiv gegen ihn spielt" dürfte denke ich klar sein.

Alles andere hätte mich auch gewundert. So eine Aktion kannst du in einem Bundesliga-Spiel nicht bringen.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Das ist natürlich bei solchen jungen Kerlen dass Problem. Wenn sie ein gutes Spiel im Profibereich machen und die Leute ihnen kräftig auf die Schultern klopfen denken sie "ja, ich bin der Mann". Der Junge muss in jedem Fall lernen, dass es während der 90 + x Minuten eben nicht darum geht auf dem Platz in jeder Szene selber gut auszuschauen und aussergewöhnliche Spielsituationen zu kreieren, sondern dass Fussball nun Mal ein Mannschaftssport ist in dem der Erfolg des Teams im Vordergrund steht.
    Nach seiner tollen ersten Partie hat er das in der Euphorie vergessen aber er wird es garantiert lernen. Er hat alles was es braucht ein Top Spieler zu werden und muss nun lernen das im Profi Bereich umzusetzen, das geht nicht von jetzt auf gleich.....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Das wird wohl das Problem sein. Er ist ja auch beileibe nicht der einzige. Außerdem sind die anderen Mannschaftsteile während der kuriosen Szene mit dem Gegentor irgendwie abgemeldet was es ja auch nicht sein kann. Dennoch musste Kerem darauf aufmerksam gemacht werden das er eben in Zukunft aufmerksamer ist. Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich und er wird sich davon nicht aus der Bahn werfen lassen.

• Weil ihm sowas wohl schon öfter passiert ist und er wohl das defensive Spiel nicht so schätzt, ist er in Hamburg nicht so zum Zug gekommen. Man muss Geduld aufbringen und ihm diese Schwäche abtrainieren, mit seinem Talent rentiert sich das allemal.

Wir kommen wieder....:schild:

• Wie bei Ring auch vermute ich hier auch eine schwere Verletzung..
    Das ist echt frustrierend dass in einem Spiel 2 solche wichtige Spieler verletzen.
    Wenn ein Betreuer aufs Feld kommt und ziemlich schnell ein Zeichen zum Wechsel gibt, dann befürchte ich auch bei ihm einen langen Ausfall...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• gerade solchen spieler brauchen wir unbedingt....es wird schwer dieses jahr oben dran zu bleiben und wenn so ein geiler techniker ausfälllt, dann wirds kacke für uns auf deutsch gesagt. :(

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....