Kerem Demirbay (08/2014 - 06/2015)

  • Zitat

    Über Kaiserslautern lacht derzeit die Sonne - und zwar in doppelter Hinsicht. Einmal, weil der FCK durch das 4:0 gegen Heidenheim seinen zweiten Platz in der Tabelle behauptete. Und zudem herrschte herrliches Wetter, als die Mannschaft von Trainer Kosta Runjaic an diesem Donnerstag zum zweiten Mal nach drei freien Tagen auf dem Platz trainierte. Allerdings bereitet Demirbays Knie erneut Sorgen.


    http://www.kicker.de/news/fuss…en-um-demirbays-knie.html

  • Ich habe da mittlerweile das Gefühl, dass mn ihn zu früh wieder auf den Paltz stellt anstatt das einmal richtig auszukurieren.


    Es ist kein Wissen, aber es gibt zu denken, wenn alle paar Wochen dieselbe Verletzung wieder aufbricht.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Mit ihm kam deutlich mehr Ordnung ins Mittelfeld, aber so richtig gefallen hat er mir nicht. Richtig irre hat mich gemacht, als er quasi als letzter Mann anfängt im Mittelkreis zu dribbeln. Dazu dann die Szene in der er nicht einfach mal den Abschluss sucht. Ich finde er macht einfach zu wenig aus dem was er kann.

  • Der Ballverlust war super unnötig, da brauchen wir nicht drüber zu diskutieren. Ein Demirbay in Form ist jedoch nicht ansatzweise mit einem Stöger oder Younes vergleichbar.


    Bei ihm sehe ich eigentlich fast immer den Willen Vollgas zu geben und darüber hinaus ist er ein super Techniker. Wenn er mal richtig in Form kommen würde, dann würde er die Bude aber so richtig rocken, da gehe ich jede Wette ein. Dämliches Verletzungspech...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • er hat in der vorbereitung beim hsv die meisten tore erzielt.
    warum sieht man von dieser torgefährlichkeit bei uns nix.
    bei seinem dribbling kurz vor schluss,warum schließt er da
    nicht früher ab.das er mit dem ball umgehen kann,wissen wir
    ja alle.

  • Weil ihm Selbstvertrauen und Spielpraxis fehlt dirt. Ein Demirbay in Form hätte den Ball ohne groß nachzudenken aufs Tor geballert, dass hat er schon oft genug bewiesen, nur das Abschlussglück hat leider einige male gefehlt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)