Montag, 1. September 2014 "FCK leiht Kerem Demirbay aus" (FCK.de)

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Ich freue mich dass er kommt und die Probleme diese Saison möglicherweise lindern kann, aber ich sehe schon die Probleme die wir nächsten Sommer bekommen werden, wenn Younes, Stöger und Demirbay weg sind.

• aber ich sehe schon die Probleme die wir nächsten Sommer bekommen werden

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach Problemen, vielleicht ist bis dorthin keins mehr da. :heulnich:

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• aber ich sehe schon die Probleme die wir nächsten Sommer bekommen werden, wenn Younes, Stöger und Demirbay weg sind.

ich sehe schon diese runde probleme auf uns zukommen

wir können uns noch 2 offensivtalente in den kader holen,die werden unser spiel auch sicher
    bereichern,aber unsere hauptprobleme,wie auch im letzten jahr, liegen in der defensive.

• Man kann echt nur hoffen, dass intern das Saisonziel klar der Aufstieg ist. Ansonsten seh ich da auch rabenschwarz in die nächste Saison. Mit den Verpflichtungen kann man wohl davon ausgehen, dass wir hoffentlich vorne immer zumindest gleich viele Tore wie der Gegner schießen.
    Die Null wird wohl auf längere Sicht hinten nicht mehr stehen. Es sei denn, man bezeichnet Sippel als solche.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Kerem Demirbay ist ein weiterer sehr talentierter junger Spieler mit großen fußballerischen Qualitäten, der schon in Dortmund auf sich Aufmerksam gemacht und beim Hamburger SV in der Bundesliga bereits gezeigt hat, dass er viel Potential besitzt. Er ist kreativ, laufstark, kann den finalen Pass spielen und ist torgefährlich.“

Ich frage mich,wenn er wirklich so ein Superspieler ist.warum Hamburg ihn verleiht und nicht selbst einsetzt. Die Hamburger spielen ja zur Zeit keinen erfolgreichen Fußball,und könnten da doch eine
    Verstärkung sicher gut gebrauchen :gruebel:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

• Gonzo
    Du hast Hofmann vergessen. Der ist gewissermaßen auch nur unter Vorbehalt hier.

Ich wünsche mir eine klare Aussage von Seiten der Strategie.
    Was will man 3-4 Leistungsträger auf Leihbasis bis zum Saisonende (Rückkaufoption bei Hofmann) ist für mich keine kontinuierliche Aufbauarbeit - das ist eine Strategie um den Aufstieg durchzuprügeln.
    Eine solche Strategie ist eine Option - sie ist auch OK, wenn ein Plan dahintersteckt
    Aber dann sollte man offen dazu stehen und das auch so verkünden.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie