SC Paderborn 07

  • Da wär ich mir nicht so sicher. Ich glaube, die waren wirklich so naiv und meinten, der kann was.


    Witzig war die Antwort einer älteren Frau in der Paderborner Fußgängerzone, die fragte, wo er in PB seine Partys feiern wolle ^^

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Na ja, gestern haben ihm die meisten Paderborner Spieler im Interview ein gutes Zeugnis ausgestellt, also so schlecht scheint er wohl doch nicht zu sein! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • Paderborn kam aus dem Nichts. Keine wirklich große Fankultur hinter sich. Die kamen aus dem Mittelmaß und hatten einen Zufallsaufstieg in die Bundesliga. Einige haben mich damals wahrscheinlich belächelt, als ich sagte, dass es dem Verein nicht gut tun wird.
    Die besten Spieler sind nach einem Jahr Gehalt auf Bundesliganiveau erwartungsgemäß abgesprungen. Man hatt die Preise im Stadion unanständig erhöht und ist damit einem kleinen Größenwahn verfallen.
    Das Management blieb provinziell und so kam es für mich wie es kommen musste


    Nach dem Abstieg hat man probiert irgendwie eine neues Team zusammen zu zimmern. Das ist weitgehend schief gegangen.


    Für ist Paderborn eine grau Maus, die jetzt wieder da verschwindet wo sie hingehört - egal ob Abstieg oder knappen Klassenerhalt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wieso belächelt? Ein Aufstieg hat bisher nicht jedem Verein gut getan. Ich glaube der KSC und der FCN marschierten nach dem Abstieg in die zweite Liga gleich in die dritte Liga.

  • Zitat

    Nach dem Rückzug des TSV 1860 München aus dem Profifußball hofft der SC Paderborn auf den Verbleib in der 3. Liga. Der sportliche Absteiger aus dieser Spielklasse, der die vergangene Saison als Tabellen-18. abgeschlossen hatte, reichte am Freitagnachmittag die Lizenzunterlagen fristgerecht bis 15.30 Uhr ein. Eine endgültige Entscheidung durch den DFB wird erst innerhalb der nächsten zwei Wochen, bis spätestens Mitte Juni fallen. (...)


    http://www1.wdr.de/sport/fussb…enkchen-hoffnung-100.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -