5. Spieltag - 12. September 2014: 1.FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt 1:0 (1:0)

  • Insgesamt gut gespielt.
    Bin zufrieden mit der Mannschaft.
    Einzige Kritikpunkte, manchmal noch zu verspielt, zu wenig (gefährliche) Abschlüsse und vor allem zu wenig Ertrag für den getriebenen Aufwand.


    Außerdem war das Schiedsrichtergespann in einigen Szenen inkonsequent und hatte scheinbar bei den Frankfurter Fouls eine abgeschwächte Wahrnehmung (z. B. Foul von Ring und Foul an Karl).
    Zudem mindestens einen klaren Handelfer nicht gegeben, mehrfach falsches Abseits gewunken und eine klare Ecke nicht gegeben.
    Von der Tätlichkeit an Heintz, die nicht mal eine gelbe Karte nach sich zog ganz zu schweigen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • ich bin mit dem Spiel zufrieden.
    Wenn es heute etwas zu meckern gibt ist es nur das Ergbenis = Chancenauswertung.


    Letzte Saison haben wir gegen eine solche Betonwand regelmäßig verloren und auch andere Clubs haben diese Saison gegen Frankfurt bereits Punkte liegen lassen.
    Es war für mich das erwartet schwere Spiel gegen eine einzige Abwehrwand. Wenn du in Rückstand gerätst kannst du so etwas auch verlieren.


    Im Detail kann man auf den ersten Blick den Eigensinn einger Spieler kritisieren im gegenerischen Strafraum alles alleine machen zu wollen. Bei einigen Szenen ist die Kritik berechtigt. In eienr größeren Anzahl der Fälle war der Strafraum von Frankfurt aber derart zugestellt, dass es schlichtweg keine Anspielstation mehr gab. Viele Spieler drehten sich dreimal um die eigene Achse und fanden keinen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Mund abputzen, drei Punkte sind da--nicht mehr und nicht weniger war das heute--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • für mich unverständlich,das nicht permanent versucht wurde aus der 2.reihe zu schießen
    man hat doch gesehen,wie gefährlich solche bälle werden und selbst von klandt nicht zu
    kontrollieren waren.


    bei solchen platzverhältnissen gibts eben keinen schönheitspreis zu gewinnen und darum
    muss man auch mal auf das schönspielen verzichten.da frankfurt fast nix für die offensive
    getan hat,geht unser sieg auch voll in ordnung.


    am auffälligsten war wohl demirbay,aber als besten spieler sehe ich heute ring an.er hat
    sehr viele löcher zugelaufen und auch die ein oder andere gute offensivaktion eingeleitet.


    wir können uns eigentlich nur selbst im weg stehen auf dem weg nach ganz oben.

  • Zurück vom Betze der leider m. E. etwas spärlich gefüllt war.
    Insgesamt bin ich, bis auf die Chancen Auswertung mit der Leistung unserer Mannschaft sehr zufrieden.
    Der Schiedsrichter war eine Pfeife, alles andere als ein Heimschiri!!!


    Verdienter Sieg! Tolle Leistung der Mannschaft. Weiter so!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ordentliches Spiel, besonders das mf mit Karl, gaus, Ring, demabye gefiel. In der Abwehr schwächelte ab und an Löwe. Lakic hatte Esser schwer bei den Betonmischern aus Frankfurt.


    Stränge, dass deren tw auf zeit spielte selbst beim Rückstand.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Ich bin zufrieden mit der Mannschaftsleistung! Einziger "Kritikpunkt" ist die Chancenauswertung. Wir hätten noch ein bis zwei Tore mehr schießen sollen.


    Wenn ich mich an letzte Saison erinnere, dann muss ich im Großen und Ganzen sagen, dass ich wieder freude habe, unsere Mannschaft fußball spielen zu sehen.


    :gutgemacht: :schild:

    United we stand, devided we fall

  • Keine Edeldreier aber ein wichtiger. Bis auf den letzten Pass und den Abschluss sieht das schwer nach Fussball aus. Daran muss man sich erst wieder gewöhnen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...