Heute läuft aber auch alles gegen uns..
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
So stimmt dies wohl nicht ganz! Man tut alles dafür, daß es...
Heute läuft aber auch alles gegen uns..
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
So stimmt dies wohl nicht ganz! Man tut alles dafür, daß es...
Das ist eine sauerei was den Fans Woche für Woche zugemutet wird.
Demirbey oder so hätten in der HZ ausgewechselt werden müssen. Bis Uf die zahlreichen Fehlpässe kann der ja nix.
Wir können froh sein, wenn wir weniger als 5:0 verlieren.
Jetzt wird auch noch Hofman die Witzfigur eingewechselt.
Ich wage zu prophezeien,daß man sich zur Winterpause im unteren Tabellendrittel wieder findet. Das alles erinnert mich an den Amtsantritt vom Trainer. Am Anfang gute Spiele,dann der Einbruch.
Jetzt kann man da die Wiederholung erkennen.
Ich glaube, wir haben die erbärmlichste Abwehr von allen im oberen Tabellendrittel. Das wird aber nicht mehr lange so sein, denn bald sind wir nicht mehr im obersten Drittel.
Den kleinen funken stolz de letzten Wochen verspielt. Ich schäme mich im Moment für dieses auftreten.
demirbay hätte er auch schon direkt in der pause rausnehmen können. was brachten da noch die 10 minuten?
Denen gehört der Arsch versohlt für so eine Scheiße was die hier abliefern. Zum Kotzen sowas - ich will jetzt wenigstens Biss und Kampg bis zum Ehrentreffer sehen! Und dann geht hier noch was! Aber nur wenn man Eier hat!
Richtig, es geht noch was! Es geht nichts über Optimismus, aber der ist bis dato
völlig unangebracht, erde Dich mal.
Totale Offensive.... jawoll Kosta du hast es drauf.
heute stellt sich leider wieder die Frage ob der Verkauf von Torre wirklich soviel eingebracht hat wie es uns alleine in einer Saison kostet.
Das kann ich machen wenn ich Ersatz in der Hinterhand habe - hatten wir aber nicht
Jeder Schuss ein Treffer. Wo ist denn nur unser Übertorhüter
Also diesmal muss ich ihn in Schutz nehmen. Er kann heute am allerwenigsten dafür