Boubacar Diarra (07/2007 - 12/2007)

  • Also ich sehe in Diarra einen sehr erfahrenen Innenverteidiger, der zwar zuletzt nicht mehr spielte, aber dennoch die Erfahrung von über 150 BL-Spielen und über 70 2.BL-Spiele mit sich bringt. Dem tut die Luftveränderung hierher bestimmt gut. Herzlich willkommen, Boubacar!

  • Zitat

    Original von Belzebuwe
    Also ich sehe in Diarra einen sehr erfahrenen Innenverteidiger, der zwar zuletzt nicht mehr spielte, aber dennoch die Erfahrung von über 150 BL-Spielen und über 70 2.BL-Spiele mit sich bringt. Dem tut die Luftveränderung hierher bestimmt gut. Herzlich willkommen, Boubacar!


    Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Hoffe man gibt ihm dennoch 4,5 Spiele Zeit um sich zu Recht zu finden....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich freue mich sehr über diese Verpflichtung, ich hab es erst am Sonntag beim Spiel erfahren das er kommt, is wohl alles ein bissel in dem Trubel untergegangen. Ich wünsche ihm alles gute und glaube er wird einen guten Einstand hier feiern. Net der schlechteste den wir nehmen konnten! :)

  • Hey Bobbycar II ....


    Herzlich Willkommen!!
    Ich glaube an dich!! Du packst das! Bist ein dufter Typ!!
    Find wieder zu deiner Form von vor 1-2 Jahren und du packst das bei uns locker!

  • Für Diarra wurde es einfach nur Zeit den Verein zu wechseln. Die veränderung hin zu einem richtigen Verein wird im gut tun, und er wird an die Leistungen seiner Anfangszeit in Freiburg anknüpfen

  • wünsche ihm viel glück und hoffe das er die erwartungen erfüllen kann. für ihn spircht auf alle fälle seine erfahrung auch wenn er diese saison keine große rolle bei finke spielte.

  • Zitat

    Original von diabolo666


    Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Hoffe man gibt ihm dennoch 4,5 Spiele Zeit um sich zu Recht zu finden....


    Genau, man kann sich vielleicht wünschen, dass er sofort voll "einschlägt", aber man sollte lieber etwas Zeit aufbringen, die er sicherlich brauchen wird, um sich an die neue Mannschaft, das System etc. zu gewöhnen. Dann wird er sicherlich noch eine Verstärkung für uns. Ich bin sehr froh, dass er hier unterschrieben hat.