Boubacar Diarra (07/2007 - 12/2007)

• ich habe langsam dass Gefühl dass er hier auch nie nehr spielt. Würde Ihn zwar gerne sehen da ich viel von Ihm halte.

• Zitat

Original von magneto
    Diabolo schreibt was er denkt und er hat nicht die rosarote Vereinsbrille auf. (Die haben nach den letzten Spielzeiten sowieso nur noch Berufsoptimisten auf). Wo ist das Problem?

Dann gefallen mir eben seine Gedanken nicht....
    Solange er die für sich behält, wäre das auch egal, aber das ewige Rumgejammere und die Bemerkungen unterhalb der Gürtellinie nerven mich eben.

Ärgere mich schon genug über den schlechten Saisonstart, da brauche ich nicht noch sowas...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• ich finde einen user wie diabolo um einiges angenehmer als leute die jeden thread zumüllen mit texten ohne aussage.bei ihm weiss ich woran ich bin,denn er schreibt auch sehr analytisch.

beleidigend wird er eigentlich nur ,wenn er angegangen wird.

Walz aus der Pfalz

mit "jeden thread zumüllen" ,meinte ich nicht dich.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• lt dem Bericht den ich eben gelesen habe bei dem Thread zu gestern Abend , soll Diarra noch nicht konditionel fit sein für die 2. Liga

• Ouattara hatte auch einen schweren Start mit Verletzungen...

Wäre doch klasse, wenn Diarra eine ähnliche Entwicklung nähme...

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Wollen wir es Ihm wünschen. Er kann aber in der Zeit beim FCK nicht alles verlernt haben

Einmal editiert, zuletzt von Kadlec-FCK ()

• ich habe nicht verstanden, wieso nicht Diarra oder Ouattara in der IV gespielt haben, statt Schönheim...

Diarra ist wohl verletzt, aber Ouattara?

• rekdal sollte ernsthaft darüber nachdenken gegen freiburg Ouattara und Diarra in der IV spielen zu lassen. Schönheim und Beda sind viel zu gefährlich....die patzen ja am laufenden Band...zu em dürfte Diarra gegenb seinen alten club hochmotiviert sein

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von diabolo666
    rekdal sollte ernsthaft darüber nachdenken gegen freiburg Ouattara und Diarra in der IV spielen zu lassen. Schönheim und Beda sind viel zu gefährlich....die patzen ja am laufenden Band...zu em dürfte Diarra gegenb seinen alten club hochmotiviert sein

Gute Einschätzung ein Versuch wäre diese Variante bestimmt wert. Schlimmer als zur Zeit kann es eigentlich ja auch nicht mehr gehen.