Dienstag, 30. September 2014 "Rote Teufel vom „Club“ ausgekontert" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Und wieder einmal werden die Wörter unglücklich, Karl, Sippel und Matmour in einem Zusammenhang gebracht.
    Das ist Tradition, darauf kann man sich verlassen. Einer ist immer an entscheidenen Szenen beteiligt. Aber das geht ja schon seit Ewigkeiten so.
    Natürlich gibt es auch Gewinner, ganz klar Zimmer und Ring bis zum jetzigen Zeitpunkt.
    Aber was nützen die wenn du solche Tore kassierst.

  • Unser Defensivverbund ist ein Hühnerhaufen und der Sturm ein laues Lüftchen. Schade das Sippel wirklich nur die hält die jeder hält. Dazu einen Taktikfuchs an der Linie.... Wie viele Spieler haben wir letztes Jahr gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller verloren ?

  • Die Leitung von Mugosa in den letzten Minuten, hat für mehr Gefahr gesorgt, als Lakic und Hoffmann im ganzen Spiel. Speziell Hoffmann würde ich mal ne Denkpause gönnen. Die Frage ist, ob KR das auch so sieht.....

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Es ist einfach nur schade, dass es unser Trainer immer wieder fertig bringt, eine Mannschaft, die eigentlich, würde man sie nur lassen, alles überrennen würde.
    Leider sieht das der Trainer nicht oder will er es nicht sehen.
    Dieser Mannschaft würde ein vier vier zwei System hundert Prozent mehr bringen als das was er spielen lässt und nicht nur auswärts sondern auch, und vor allem, zu Hause.
    Unser Manko liegt in der Torausbeute. Aber mit einem Stürmer lacht sich jede Abwehr eins ins Fäustchen. Gestern bestätigte sich diese These eindrucksvoll, als er plötzlich in der zweiten Halbzeit mal mit zwei Stürmern spielen ließ. Nur sollte man sich auch hier mal Gedanken machen, ob ein Mugosa nicht der bessere Strafraumstürmer ist als Hoffmann. Das verwundert mich eh, warum immer nur Hoffmann für Laki eingewechselt wird.
    Was auch gestern wieder unübersehbar war, ist dieser Bremsklotz Karl. Das war eine underirdische Leistung, aber er spielt bis zum Schluß. Für mich unverständlich. Beinahe jeder schnelle Angriff nach vorne bremst er ab und spielt plötzlich nach hinten. Gestern kam noch ein schreckliches Zweikampfverhalten dazu. Da lag auch ein Grund warum wir diese dummen Tore bekommen haben ein Ring muss laufen für Zwei und Karl trabt in einem Trott über den Platz.
    Unser Trainer hat im Anschluss an das Spiel bei Sky in einem Interview gesagt: und plötzlich verliert man am Samstag noch gegen Karlsruhe und dann wird man mal sehen.
    Lieber Kosta, das liegt ein Stück weit an Dir. Stell mal Dein System um und bring die richtigen Leute, dann könnten wir mit Abstand Tabellenführer sein. Und solche Sprüche täuschen nicht über die eigenen Unzulänglichkeiten hinweg. Außerdem hat er die Einstellung einiger seiner Spieler bemängelt. Warum lässt er sie dann spielen bis zum Schluß?
    Wir haben eine super Truppe und wir werden noch mehr solcher Spiele ertragen müssen und trotzdem wäre es schade, wenn man am Ende der Runde feststellen müsste, dass man vielleicht hätte aufsteigen können, wenn man den einen oder anderen verschenkten Punkt geholt hätte.
    Nichts desto trotz habe endlich wie

    der spass an diesen Jungs und hoffe, dass irgend wann der Knoten platzt und die nötigen Tore fallen.

  • Mugosa hat gestern Spaß gemacht. Sippel hat für mich ein gutes Spiel gemacht. Der Rest er gestern einfach nicht gut drauf gewesen,
    Das Spiel hat in der Schlussphase gezeigt dass wir mit 2 Stürmern besser sind

  • Gut gespielt, stellenweise gut gegengehalten.
    3 x ausgekontert, beim 1. Mal kann ich das noch verstehen,
    aber beim 2. und 3. Mal muss einfach mal im Mittelfeld ein "Dreckiges" Foul her.
    Bereits in der C-Jugend wird vom Trainer gefordert, dass bei einem schnellen Gegenangriff
    auch mal die unfeinere Art gewählt werden soll.
    Keine gelbe Karte in so einem wichtigen Spiel . . . .

  • diese abgefuckte niederlage war so unnötig wie ein kropf! die 1hz war so was von unterirdisch, ich bin richtig pissed!!!! :grummel:
    demirbay gestehe ich auch mal ein schwaches spiel zu, der junge ist zwar total uneffizient, denn er macht aus seinen chancen einfach keine tore, aber er spielte bis gestern immer einen flotten ball!
    was sich mamt. gestern allerdings erlaubte..das reichte eigentlich für mind. 2 spiele bank...aber coach c wird ihn natürlich gegen karlsruhe erneut bringen... :grummel:
    und da war er wieder: der nancy lakic....dummerweise hatte hofmann bisher noch schwächere auftritte, es wäre mal zeit für einen wechsel im sturm!
    wie letzte woche schon gesagt: in der wp benötigt man einen neuen stürmer!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • findest du wirklich? Der Junge war doch bis auf seinen Schuss kurz vor Schluss in den 12.Minuten völlig aus dem Spiel :dunno:


    Das ist die hilflose Klammerreaktion an Alternativen.
    Ich hab auch nix von ihm gesehen außer dem Schuß drüber.
    Genau so wenig hat auch Hoffmann gestern überzeugt.
    Die ganze Sturmriege hat in meinen Augen praktisch nicht wirklich statt gefunden.