9. Spieltag - 04. Oktober 2014: 1.FC Kaiserslautern - Karlsruher SC 2:0 (2:0)

  • Wir werden Sie beim Wort nehmen KR (obwohl es irrelevant ist)!

    Zitat

    Runjaic bescheinigte seiner Mannschaft, „immerhin Moral gezeigt“ zu haben und richtete den Fokus auf das Heimspiel des Tabellenfünften am kommenden Samstag um 13 Uhr gegen den Tabellenachten Karlsruher SC. „Ich verspreche, dass wir dann von Beginn an Gas geben werden“, sagte der FCK-Trainer.

    http://www.saarbruecker-zeitun…Nuernberg;art2820,5454971

  • Wir werden Sie beim Wort nehmen KR (obwohl es irrelevant ist)!

    http://www.saarbruecker-zeitun…Nuernberg;art2820,5454971


    So,so,das verspricht also der Trainer?
    Sollten das nicht lieber die Spieler versprechen?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Eigentlich egal was die so alles versprechen. Das interessiert keinen solange die 90 Minuten am Samstag stimmen

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Na ja,auf solche Versprechen lege ich keinen Wert mehr.Wie oft wurde das vor einem Spiel herausposaunt.Und was kam meistens dabei heraus? Richtig,nur heiße Luft.
    Mich kann nur noch Leistung überzeugen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Karlsruhe ist ein schwerer Gegner, zusätzlich hat man sich durch das Auftreten in Nürnberg wieder einiges verspielt. Will man oben dran bleiben zählen nur 3 Punkte für uns. Und danach hoffentlich endlich mal ein ordentliches Auswärtsspiel, vor Heidenheim brauch man glaube nicht mehr zu warnen nach deren letzten Heimspiel! Ich tippe auf ein 3:1 gegen den KSC. :schild:

    27 Jahre dauert diese Liebe und sie wird niemals enden!!!! Danke FCK!!! :schild:

  • Ich hoffe dass wir gegen den KSC mit Formitschow vor Löwe beginnen.
    Der Junge hat mir gut gefallen und vor allem Chris hat deutlich davon profitiert so nen schnellen technisch versierten Beißer vor sich zu haben.
    Matmour fällt aus, dann würde ich es so wie in der 2ten HZ beim Club mit Stöger über rechts versuchen. Alternativ könnte man ja auch Zimmer vorziehen und mal mit Schulze rechts hinten probieren.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -