Jahreshauptversammlung 2014 (23. Nov.14.00 Uhr)

• Und das ist eine unberechtigte Vorteilsnahme im Wahlkampf und ne Sauerei. Zumal er nichtmal derjenige ist mit den meksten Stimmen im Aufsichtsrat. Sein Vorsitz ist eben auch nur eine Farce.

Was auch eine Sauerei ist: Im Vorfeld Sprüche gegen den gesamten Vorstand des Vereins zu bringen und
    das ohne irgendwelche Wahrheitsgehalte..was auch als Vorteilnahme, zum Nachteil des bestehenden AR zu werten ist!

Diese Sauerei geht schon Jahrelang, vielleicht sollten diese Leute einmal für ihre "Wahrheiten" herangezogen werden!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Und das ist eine unberechtigte Vorteilsnahme im Wahlkampf und ne Sauerei. Zumal er nichtmal derjenige ist mit den meksten Stimmen im Aufsichtsrat. Sein Vorsitz ist eben auch nur eine Farce.

Wieso soll er nicht für sich werben dürfen? Wo steht das das verboten ist? Vorteilnahme ist doch noch etwas anderes meinst nicht? Jo mein Gott er tut ja niemandem weh und wenn andere AR Kandidaten sich bewerben stellen die sich auch vor und bieten sich an?

Mich wundert eines bei dir Maggo. Irgendwie scheinst du gegen fast jeden FCK Offiziellen irgend einen Groll zu hegen. Warum ist das so?

• Was auch eine Sauerei ist: Im Vorfeld Sprüche gegen den gesamten Vorstand des Vereins zu bringen und
    das ohne irgendwelche Wahrheitsgehalte..was auch als Vorteilnahme, zum Nachteil des bestehenden AR zu werten ist!

Diese Sauerei geht schon Jahrelang, vielleicht sollten diese Leute einmal für ihre "Wahrheiten" herangezogen werden!

Genau so schauts aus! Es werden in der anonymität des Internets massenhaft haltlose Behauptungen rausgehauen um Personen bewusst zu schaden.

• Ihr meint das nicht ernst, dass Rombach sich da nicht unberechtigt Vorteile verschafft? :autsch:

Eine Woche vor der Wahl zählt er noch einmal seine größten Erfolge auf in einem Magazin, dass exakt die Wählerschaft erreicht. Und kein anderer Kandidat kann sich ebenso präsentieren. Und das soll keine Vorteilsnahme sein??? Was muss denn erst passieren? Klar kann er für sich werben und zwar exakt dort, wo es alle anderen auch können. und das konnten die aber im Magazin nicht.

pfälzer @alsheimer RedShark

Erklärt mir mal als anonymer aus dem Internet, was daran unwahr und haltlos ist? Und wieso das für euch in Ordnung ist?

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• teufelskerl73

Ich seh das meiste wahrscheinlich nicht so eng wie manch anderer. Es bringt eh nix sich jedesmal unnötig aufzuregen. Ist echt so. Man ändert nix. Und wenn man was ändern will dann muss man aber auch die Eier haben denen Leuten das ins Gesicht zu sagen wen die Gelegenheit ist so das die Stellung beziehen können.

Für mich zählt nur das es sichtbare Fortschritte insbesondere was die finanzielle Zukunft betrifft gibt. Was die Zuständigkeit dieser Leute betrifft.

Das Sportliche ist wie ich sagte nicht immer toll gelaufen, aber auch da sind wir ja mittlerweile auf einem guten Weg.

Also hab ich mal eine Frage an dich/euch:

Was erwartet ihr in der nächsten Zeit? Was soll sich tun? Oder ändern? Ganz konkret. Und was soll dafür getan werden?

Ich persönlich denke das wir jetzt sowieso Geduld haben müssen. Wir haben jetzt eine junge Mannschaft die harmoniert und ihre Zeit braucht, mittelfristig denke ich aber den Aufstieg schaffen wird, wenn alles gut geht sogar schon 2015. Ohne erste Liga brauchen wir eh nicht groß das Fass aufmachen weil nur dort die dicken Einnahmen sprudeln. Wenn wir ne Weile dort oben bleiben ergeben sich gewisse Dinge schon von selbst. Dann gehen Spieler nicht so schnell die was drauf haben, wir haben einen Haufen Zuschauer, mehr Sponsoren, höhere Einnahmen etc. laber blubb...

Okay man kann ja kritisieren und so, mir passte auch nicht alles... aber teilweise schießt man hier im Forum übers Ziel hinaus, vor allem wie gesagt ihr ändert sowieso nichts, auch nicht zum besseren, wenn jetzt wieder eine Hexenjagd beginnt. Es soll so sein das Fans und Verein zusammen stehen. Das macht uns auch um ein vielfaches stärker. Aber bleibt immer objektiv und haltet euch nicht an Dingen auf ob Rombach sich jetzt im Magzin gut darstellt. Stellt lieber Fragen nach einem Konzept, wie man plant vorzugehen und was mit Sachen wie dem Aufstieg ist und wie man sich dann halten will usw...

Da gehts um die Wurst und net bei so persönlichen Eitelkeiten. Hau rein...

• Schön abgedriftet mit den rosa Segeln Sharky, echt schön.

Ich weiss nicht was mir die Jubelbelegschaft da eigentlich sagen möchte aber ich stell die Fragen mal auf den Punkt:
    - Ist Rombach derjenige gewesen der bei der letzten Wahl die meisten Stimmen erhalten hat JA oder NEIN?
    - Wieso hat er dann den Vorsitz bekommen?
    - Wieso darf er sich im: Mitgliedermagazin, Kicker, SWR exponiert präsentieren und für seine Wahl werben während anderen Kandidaten das nicht tun? Bzw. Hängt das eben mit seiner Funktion zusammen die, und da schliesst sich die Klammer, erhielt ohne die meisten Stimmen zu haben.

Das ist für mich die erwähnte unberechtigte Vorteilname und an den Fakten ist auch nicht zu rütteln. Wenn doch bitte ich um die Quelle die besagt dass er die meisten Stimmen hatte, oder aber weder das Interview im Mitgliedermagazin, Kicker etc. gegeben hat usw. (Schon wahnsitzig wie man sowas schreiben muss um dem Irrsinn einiger klar zu entgegnen)

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Dann hätten sich die anderen auch dem Kicker auf drängen sollen. Denke der Kicker fragt die Leute. Wieso muss der mit den meisten Stimmen den Vorsitz übernehmen.
    In Thüringen wird auch nicht der mit den meisten Stimmen MP

• Schon mal was vom Kanzlerbonus gehört....oder vom Ministerbonus??.

Das ist doch nichts anderes. Politiker die schon ein öffentliches Amt begleiden haben nun einmal die besseren Möglichkeiten sich erneut zu präsentieren. Wenn ein unbekannter Kandidat einer kleinen Partei hier was bewegen will hat er weder die Mittel noch die Aufmerksamkeit der Presse. Jetzt kann man drüber diskutieren ob das gerecht ist...aber was ist auf dieser Welt schon gerecht!!

Der Teufel scheisst halt immer auf den grössten Haufen...auch der FCK Teufel...Und wenn der Herr noch Glück hat, dann bekommt er von SK und anderen im Vorstand auch noch Unterstützung, denn die kennt ja seine Arbeit ...während keiner die Fähigkeiten anderen im Raum stehender Kanditen kennt oder so gut beurteilen und vergleichen kann.....That´s Life

:bier:Kingloius

2 Mal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

• Für mich zählt nur das es sichtbare Fortschritte insbesondere was die finanzielle Zukunft betrifft gibt.

wo siehst du denn die finanziellen fortschritte

wir haben haben für die letzte runde wieder mit einem millionenverlust geplant.lassen uns wieder die miete stunden.
    haben praktisch kein eigenkapital(bis das nlz uns gehört,fließt noch viel wasser den rhein runter)müssen irgendwann
    die anleihe zurück zahlen,ohne jetzt auf die vorgriffe zu spekulieren.

denkst du das ausmisten des kaders bringt so viel ersparnis.

woher also, soll die finazielle gesundung kommen.müssen wir darauf hoffen das wir wieder ziemlich weit kommen im
    pokal oder darauf das wir wieder einen spieler gut verkaufen können.wie werden die sinkenden zuschauerzahlen
    aufgefangen,wie der verlust einiger größerer sponsoren.

wo also erkennst du signifikante fortschritte.