Jahreshauptversammlung 2014 (23. Nov.14.00 Uhr)

  • Wenn es dieses Wochenende schlecht für uns läuft, sind wir wärend der JHV nur auf Tabellenplatz 8. Dann bin ich mal gespannt wie das während der JHV schön geredet werden soll :gruebel:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Dann wäre es doch mal logisch wenn man sagt, dass der fck dort steht wo er hingehört.

  • Wer die Misstrauensbekundungen nur in Foren liest hatte bisher scheinbar noch keine Zeit die Anträge zur JHV durchzulesen.


    geschätzte 85% davon kommen wohl von einem gewissen Herrn würde ich jetzt mal tippen.. wenn ich den 5km gegen den Wind rich muss ich kotzen.


    Das hat er sich übrigens selbst zu verdanken.


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Die langsamere, aber stetige Entwicklung finde ich bemerkenswert. Deshalb leiht Mann 2 junge Leute noch zusätzlich zu dem anderen Jungen im Mittelfeld aus. Das Beste ist dazu noch,dass man für alle DREI keine Kaufoption hat. Soviel zum Thema vorausschauend.....


    Was ein Kommentar mal wieder von meinem Lieblingsschreiberling Sperk.

  • ich finde aber er hat Recht. Er beschreibt immerhin das was ich hier versuche seit Jahren zu vermitteln. Und es ist eben nicht selbstverständlich das das alles grad mal so von alleine läuft. Im Grunde liegt es momentan daran das wir sobald ein Team funktioniert und wir gute Spieler haben diese abwandern. Das können wir gar nicht verhindern. Siehe Lakic, als der gut war, war er weg. Wo er nicht mehr das brachte was man sich erhoffte war er wieder gut genug für uns. Aber das sieht man ja auch an allem anderen, im Größeren Stil bei Borussia Dortmund. Die Spieler wollen eben nochmal die Million mehr, nochmal größere Chancen international zu spielen etc. Solange wir hier nicht wirklich was Großes bieten können werden große Spieler auch nicht lange bleiben.


    Wo sind sie denn hin die Spieler auf denen unser Erstliagerfolg basierte... Sam, Ilicevic und Co... eben.


    Und das zu verstehen ist wichtig. Das wird sich so schnell nicht ändern. Deswegen muss man als FCK neben einer nachhaltigen Nachwuchsarbeit (ich sag nur NLZ) auch eine gute Verkaufsstrategie erarbeiten. Das IST nunmal so.


    Was denkt denn ihr wenn Heintz so weiter macht wie lange der noch für uns spielt? Da kommen bald andere Vereine und wollen den. Und der Heintz wird sicher nicht sagen "ach beim FCK ist es so schön ich bleibe".... und da kann Herr Kuntz oder Herr Rombach einen Haufen Scheiße für. Das ist der Markt. Das ist die Realität. Deswegen müssen bei uns mehrere Faktoren zusammen kommen um wieder eine Stammkraft in dr Bundesliga zu sein. Da muss man halt mal ein paar gute junge Spieler beisammen haben und ein paar erfahrene die was können. Und sowas schüttelt man sich nicht aus dem Ärmel.


    Deswegen kann ich auch nicht verstehen wenn man den Verantwortlichen hier vorwirft sie hätten keine Ahnung oder würden nur für sich selber stehen. Ich finde das angesichts der Ereignisse der letzten Jahren einfach nur dreist und frech. Was erwarten diese Leute? Das wir Serienmeister werden oder Stammgast in der CL? Und ich soll der Träumer sein?


    Wir sind auf einem guten Weg, auch dies ist FAKT. Wer schon vergessen hat das wir kurz vor dem totalen Aus standen der hat aber eine ziemlich kurze Halbwertszeit von Vereinserinnerungen.


    Man muss schon realistisch bleiben. Und ich sage das die höheren Ansprüche auch erfüllt werden wenn man die Ruhe bewahrt. Den schnellen Erfolg den man sich hier erwartet den gibt es nicht. Basta.


    Wir müssen nachhaltig arbeiten um im Geschäft erfolgreich zu sein. Das wurde lange nicht getan. Seit 2008 wird es das wieder.


    Also nehmt eure persönlichen Eitelkeiten gegen Einzelpersonen beim FCK mal etwas zurück und denkt nach ob ich so unrecht habe. Wenn ihr Erfolg wollt dann gebt eurem Verein Zeit aus der Vergangenheit rauszuwachsen. Es dauert nicht mehr lange wenn ihr cool bleibt.

  • Blubb Blubb....


    Es gibt aber eine sportliche und eine betriebswirtschaftliche Seite mplusk


    Ich gebe dir ja Recht das man Fehler machte und gut daran tat einen Sportdirektor zu holen (wohl leider erst dadurch das man merkte das man sich aufs dünne Glatteis begibt)... aber besser spät als nie.


    Was die wirtschaftlichen Aspekte angeht hat man das Nötige getan und versucht das Optimum rauszuholen. Mehr geht meiner Meinung nach nicht.

  • Es gibt aber eine sportliche und eine betriebswirtschaftliche Seite mplusk


    Ich gebe dir ja Recht das man Fehler machte und gut daran tat einen Sportdirektor zu holen (wohl leider erst dadurch das man merkte das man sich aufs dünne Glatteis begibt)... aber besser spät als nie.


    Was die wirtschaftlichen Aspekte angeht hat man das Nötige getan und versucht das Optimum rauszuholen. Mehr geht meiner Meinung nach nicht.

    Woher willst das mit der Wirtschaftlichkeit wissen? Weil es das Lachgesicht sagt?
    Glaube mir , in erster Linie Schaut der auch das der eigene Geldbeutel gefüllt ist.