11. Spieltag - 25. Oktober 2014: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf 1:1 (0:0)

  • 2 wichtige Spieler. Das tut weh - auch für den Pokal


    und beuide werden wohl kaumm in 2 Wochen wieder fit sein

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Sieht verdammt danach aus als ob sich die zwei langfristig verletzt haben.
    Man könnte mal Younes bringen.

  • Fußball fatal
    der 1. Torschuß nach 75 min

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Hofmann kann man meiner Meinung nach direkt zurück nach Schalke schicken, eine einzige Enttäuschung.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Stümperhaft von Abwehr und Sippel


    Und davor von der kompletten Offensive



    Klasse Wochenende

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ich erinnere an die Wochen vor der Winterpause in der letzten Saison. Und jede Woche tut man sich das immer wieder und wieder an. Und kommt mir bloß nicht mit "Spielerisch ist das um Längen besser als letzte Saison..." Was bringt das, wenn am Ende immer und immer wieder solche dominierenden Spiele sinnlos aus der Hand gegeben werden

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Das Publikum ist schwach, ganz schwach.
    Das Spiel für mich ohne Stürmer auf dem Platz. Hoffmann ist ne Granate, nur leider eine wie ein Blindgänger.
    Hacke Spitze funktioniert nicht und an solch spielen sieht man wie unwichtig Statistiken sind. Nur das Ergebnis zählt.
    Das schlimmste ist aber das Verletzungspech.
    Abstand nach oben wächst. Im Winter muss ein Stürmer her ohne wenn und aber.