11. Spieltag - 25. Oktober 2014: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf 1:1 (0:0)

  • 2:1 Fallrückziehtor in der Nachspielzeit hätte auch was gehabt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Boah noch ein glücklicher Ausgleich, GOTT SEI DANK - man stelle sich vor der Fallrückzieher is noch drin...


    Düsseldorf ist keine Laufkundschaft wir bleiben im Geschäft und diese Saison ist noch ganz ganz lang! WEITER SO! NUR DIE CHANCENAUSWERTUNG! WIR BRAUCHEN EINEN STÜRMER!

  • Schwein gehabt.


    Unfassbar wie dilettantisch man die Torchancen vergibt... Das wird noch richtig übel diese Saison, wenn sich nichts ändert


    2 verlorene Punkte


    Tschüss

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • wenn man die letzten Spiele zusammenfaßt stellt man fest, dass Torre und Zoller fehlen.
    Zoller war quasi unvermeidlich, bei Torre sieht es anders aus.


    Hofmann ist vom Typ her nicht die geeignete Ergänzung zu Lucky. Uns fehlt der schnelle agile Stürmer als Partner.


    Wir hatten heute wieder einmal eine klare Überlegenheit. Allerdings konnten wir uns weniger klare Chancen erarbeiten als in den letzten Spielen. Das war zu erwarten. Düsseldorf hat eine andere Qualität, auch wenn ich dieses destruktive Devensivspiel nicht mag. Gerade nach dem 0:1 war es klar, dass es schwierig wird.
    Wir spielen schön und häufig effektiv - bis zum gegnerischen 16er. Dort fehlt uns noch die Durchschlagskraft und Effizienz

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Der Übungsleiter muss sich mal wieder an die eigene Nase fasse!


    Wie es sein kann das Zimmer auf der Bank sitzt kann wohl keiner verstehen. Das ein Gaus den Vortritt für Younes bekommt! Und das ein Orban jedes Spiel entscheidende Fehler macht!


    Heubach für Orban, Younes für Gaus und Zimmer für Schulz!


    Mit diesem Übungsleiter kann das aber auch nichts werden!

  • Der Übungsleiter muss sich mal wieder an die eigene Nase fassen!


    Wie es sein kann das Zimmer auf der Bank sitzt kann wohl keiner verstehen. Das ein Gaus den Vortritt für Younes bekommt! Und das ein Orban jedes Spiel entscheidende Fehler macht!


    Heubach für Orban, Younes für Gaus und Zimmer für Schulz!


    Mit diesem Übungsleiter kann das aber auch nichts werden!

  • wo sind nur unsere stürmer hin wann findet mal der bal ins netz

  • wenn man die letzten Spiele zusammenfaßt stellt man fest, dass Torre und Zoller fehlen.
    Zoller war quasi unvermeidlich, bei Torre sieht es anders aus.


    Wenn ich mir Hofmann im Sturm ansehe wäre es vielleicht auch nicht die dümmste Entscheidung gewesen Mo noch ein wenig länger zu behalten.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Einige sind mal wieder zu optimistisch. Ich bin da eher skeptisch. Düsseldorf ist keine Laufkundschaft. Und jede Serie reißt einmal.Und außerdem,hat der FCK mal die dicke Chance,einen Big Point



    zu erhaschen, wird anschließend versagt.


    Ich habe es ja gesagt. Um Haaresbreite noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()