Montag, 27. Oktober 2014 "Bangen um Demirbay und Ring" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • das Pflichtelement Toreschießen muss verbessert werden.


    Die gleiche Rede wie nach jedem Spiel. Nur ändern tut sich nix.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • immer dieses gefasel man, müsse die chancen besser nutzen und daran arbeiten!
    da brauchst du nicht groß diskutieren, das ist einfach ein qualitätsmangel, den kannst du auch nicht mehr beheben...neuer stürmer in der wp, das sage ich seit wochen! da muss sich costa "der pate" runja auch kritisch hinterfragen lassen, er wollte hofmann doch unbedingt haben, bringt ihn aber nicht in form!
    ohne ring und demirbay wird anti-karl seinen platz die nächsten wochen sicher haben - gott steh uns bei... ;)

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Meiner Meinung nach ist unser Problem nicht das Toreschiessen selbst, sondern das wir vorher unsauber, hektisch, unüberlegt agieren, sodass wir garnicht so gute Chancen bekommen wie wir sie eigentlich bekommen müssten. Oft wird dann die falsche Entscheidung getroffen oder der Pass unsauber gespielt, sodass wir garnicht soviele 100%ige haben wie wir bei soviel Dominanz haben müssten. Gegen Düsseldorf war es doch nur die Chance von Gaus nach 30 sek und wirklich herrausgespielt war die auch nicht. Dafür zig Situationen in denen ich dachte, wenn er da den Ball jetzt links zum freien Mann spielt wirds brandgefährlich. Stattdessen geht er aber lieber ins dribbling oder versucht den Ball durch die Mitte durchzuwursteln zu einem der von 3 Mann gedeckt wurde. Insbesondere bei Stöger ist mir das aufgefallen, dass er unheimlich oft die falsche entscheidung trifft und somit vielversprechende Situationen die er sich vorher aber auch selbst geschaffen hat wieder zunichte macht.

  • Das tolle ist das schon wieder nach der "Diva" Idrissou gerufen wurde. Das ist es was ich hier nicht verstehen kann so manches mal. Erst sind se nicht gut genug und dann heulen wenn auf einmal keine Tore mehr fallen. Und die hat ein Mo nun mal geschossen, Diva hin oder her.

  • Quo Vadis FCK, fragt man sich nach diesem Spieltag, dem 11.


    Wieder einmal stehen wir auf einem Platz, rund um den Relegationsplatz. Von Dominanz keine Rede, den klaren Spielstil vermisst man.
    Immerhin hält sich KR mit Experimenten zurück und hat eine sagen wir mal Stamm-11-15 gefunden.


    Nach wie vor fehlt mir die Leidenschaft und packende, vor allem überzeugende Spiele!
    Die Stimmung gg. Düsseldoft nach dem 0:1 war grauslig... Wieder ein Rückschritt. Seht euch die Zuschauerzahlen an, sinkflug.


    Wo soll das noch enden? Und am letzten Spieltag wird wieder der direkte Aufstieg versemmelt, zum 3. mal in Folge.!

  • wo wird denn nach Ihr gerufen?


    Es wurde schon nach ihm gerufen. Das muss als Information reichen. Und mal abgesehen davon wären seine Tore etwas was man in der aktuellen Situation brauchen könnte. Dieser Kader+Mo und wir sind Tabellenführer weil er eben einfach seine Dinger gemacht hat, basta.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()