Sonntag, 02. November 2014 "Rote Teufel auf Bullenjagd" (Rheinpfalz am Sonntag)

• Die Rheinpfalz - Rheinpfalz am Sonntag

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Ich hoffe auf einem dreckigen Sieg. Nur nicht verlieren. Auf Grund der wenigen FCK Hänger kann sich due Mannschaft auch beweisen und den Fans zeigen dass man mit dem Boykott alles richtig gemacht hat

• ich hätte es viel cooler gefunden, wenn da 20.000 fck fans hingereist wären und du 90 minuten schmähgesänge gehört und choreos gesehen hättest, so direkt in your fucking rote warze face!
    aber egal, anti-karl wirds schon richten! der fck gewinnt zweistellig, ich habs gestern nacht geträumt, ich irre nie!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Was genau an dem Protest verstehst du denn nicht? Du rückst wahrscheinlich die Randerscheinung des Boykotts - das in Kauf genommene Versagen der Unterstützung des eigenen Vereins - in den Mittelpunkt, wo die Fans durch ihr fernbleiben wohl eher klar und deutlich zum Ausdruck bringen möchten, dass sie an dem Projekt in Leipzig kein Interesse haben und nicht einmal Geld dorthin ausgeben möchten. Zugegeben, einem Verein/Projekt ein paar Euros aus der Tasche zu sparen der davon im Überfluss hat ist nicht gerade "weit" gedacht, aber welche Möglichkeiten hat ein Fan denn, seine Meinung ggf. auch medienwirksam zum Ausdruck zu bringen?

• Kein einziger fan aus Lautern sollte dieses Stadion betreten.
    Ich wäre sogar dafür, dass das Fritz Walter Stadion total leer bleiben sollte, wenn die Angestellten von Mateschitz dort aufkreuzen.
    Nur wenn in einer konzertierten Aktion alle Mannschaften der 2. Liga so handeln würden, kämen solche Projekte zu Fall und kein Investor hätte mehr Lust auf eine Wiederholung.
    Schmähgesänge machen solche kommerziellen Projekte sicher nicht kaputt: das geht eine kurze Zeit so, dann schlafen sie ein - siehe Hoppenheim.
    Und dann startet der nächste Investor damit, den Fußball für seine eigenen finanziellen Interessen zu missbrauchen.

Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

• @ Wenn heute zum Heimspiel kein Fan käme würde das nur dem eigenen Verein schaden.
    Red Bull ist das doch egal ob man sie mag oder nicht.
    Wichtig ist das deren Werbespott aufgeht der sich nennt Red Bull verleiht Flügel.
    Dies dickmachende Bullenpisse ist was für Sportler oder so ähnlich.

Ich habe das Zeugs vor vielen Jahren ein mal probiert als es noch längst keinen Hype um Red Bull gab und habe damals schon beschlossen das es bei dem einen Versuch bleibt.
    Mir schmeckt das Zeug schon gar nicht so dass ich schon deshalb nicht in Gefahr laufe Maltschiz zu unterstützen.
    Ich hoffe aber das die Fans die jetzt nicht nach Leibzsch mitfahren sich das Zeug auch nicht einverleiben, denn dann wären alle Aktionen gegen dieses Projekt nur zum lachen.

Forza FCK

:schild:

• Warum machen nicht alle anderen 17 Vereine eine gemeinsame große Fahne, wo sie sich zusammen gegen Red Bull aussprechen?
    Und diese Fahne könnte dann von Spieltag zu Spieltag an den jeweiligen Gegner wandern.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)