SV Darmstadt 98

  • @Milchreis
    Ich denke es war etwas missverständlich ausgedrückt, weil man bei der Aussage "im hohen zweistelligen Bereich" eine Zahl über der Hälfte dieses Bereiches erwarten würde. Aber du meintest wohl nicht, dass Wagner für über 50 Mio € wechselt, sondern nur, dass die Ablöse hoch ist.

  • Ok. War vlt bisel komisch, ich revidiere auf : einen niedrigen 2 stelligen Bereich.

  • Allein wenns zweistellig wird hat Darmstadt alles Richtig gemacht. Und halt mal das Glück gehabt, welches wir auch mal brauchen.


    Nur, so ein Spieler muß ersetzt werden. und allzu oft gibt es dabei dann Probleme. Wie sagte Schmadtke mal so schön: Wenn Köln einen Spieler für 15 Mio verkauft und Ersatz in unteren Liegen sucht werden da die Preise automatisch höher. Weil jeder weiß, dass Köln Geld eingenommen hat. Tja, das liebe Geld halt.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Dominik Stroh-Engel, Ronny König, Sandro Wagner....
    Darmstadt weiß, was es will, und wo es zu finden ist.

  • Vieleicht holen sie ja Fünfstück-- oder Kurz bekommt nochmal eine Chance

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Kurz wird so schnell keine Mannschaft mehr bekommen.
    Vielleicht in der dritten Liga.