Ein erstes Zwischenfazit?

• Das ist auch sicherlich richtig, wenn man von Spiel zu Spiel denkt. Ist aber schwierig wenn man die guten Spieler erstmal ausbilden muss. Und gemäß deiner Aussage wären Heintz und Orban ja schon so gut wie Torrejon und Simunek, denn ganz offensichtlich ist das Ergebnis ihrer Arbeit ja das gleiche. ;)

• Ich bin mir sicher das wenn wir einen Idrissou oder fitten Lakic hätten dann würden wir gar nicht darüber sprechen

Wie meinst du das jetzt? Ich denke Lakic ist bis auf die letzten zwei, drei Spiele doch fit gewesen und mit Idrissou würden wir hauptsächlich nur wieder hoch und weit spielen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich finde die Entwicklung des >Teams< bemerkenswert im positiven Sinn. Es ist endlich mal gemacht worden, was ich mir schon immer gewünscht habe. Man hat versucht, eine Mannschaft zusammen zu bauen, die bereit ist füreinander zu stehen. Es ist, wie es bisher aussieht, auch gelungen.Die Abwehr verbessert sich beständig und Mittelfeld und Sturm verbessern sich, wenn auch nicht so schnell, wie wir uns das wünschen. Für mich ist das Endergebnis gar nicht mal so wichtig, wie das die Truppe zusammen bleibt und das Stadion langsam wieder voller wird. Der Rest kommt ohnehin von selbst.

Wir kommen wieder....:schild:

• Wie meinst du das jetzt? Ich denke Lakic ist bis auf die letzten zwei, drei Spiele doch fit gewesen und mit Idrissou würden wir hauptsächlich nur wieder hoch und weit spielen.

Joa sagen wir mal Lakic entwickelt sich so weiter und wir bekommen noch mehr Dinger rein dann könnte es sogar mit dem Aufstieg noch klappen.

• Das ist jetzt keine Antwort auf meine Frage bzw. ich verstehe deine Antwort nicht.

• Du bist aber gleichzeitig der Meinung, dass es mit Idirssou statt Lakic und/oder Hofmann besser laufen würde?