14. Spieltag - 21. November 2014: 1. FC Kaiserslautern - SV Darmstadt 98 0:0

  • Ich lege mich hier mal fest.. mit Sippel im Tor verlieren wir 2:3-- mit Müller im Tor würden wir 2:1 gewinnen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das wird ein sehr sehr schweres Spiel mit Hang zu einem Unentschieden ... Ein ausverkaufter Betze und eine überkochende Stimmung könnte den Unterschied machen .. Dazu noch ein Flutlichtspiel.... der Aufstieg kann nur gelingen wenn die Mannschaft spürt das die Fans hinter ihnen steht ! Gebt Gas Fck Fans ! :feuer:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Nach der Länderspielpause gehört das Topspiel am Freitagabend wieder der 2. Bundesliga. Und es ist ein echtes Topspiel: Darmstadt 98 tritt ab 20.30 Uhr (LIVE! bei kicker.de) beim 1. FC Kaiserslautern an, der Dritte beim Vierten. Mittendrin wird einmal mehr Darmstadts Hanno Behrens sein, der sich vor dem direkten Duell ausgerechnet gegenüber FCK-Coach Kosta Runjaic dankbar zeigt.


    Die Euphorie der Fans des SV Darmstadt 98 kennt ob der tollen sportlichen Lage derzeit keine Grenzen. Am Freitag werden bis zu 5000 Anhänger den Gästeblock des "Betze" in Blau und Weiß tauchen. Am Dienstagnachmittag machten viele, die die Lilien im Dezember zum FC St. Pauli begleiten wollen, jedoch lange Gesichter: Die 1900 Gästekarten waren nach einer Stunde vergriffen, als noch immer Hunderte Fans vor dem Stadion anstanden.


    weiter...

    Quelle: Kicker

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • 5000 Zuschauer, Respekt Respekt.
    Mal gespannt ob man die wieder besser hört als die anderen 30000 im Stadion. Die Stimmung finde ich ehrlich gesagt nicht wirklich gut in letzter Zeit.

  • Tippe auf einen Sieg für die unsrigen.


    Wenn ich manche Kommis hier lese, frage ich mich ob manche Leute auch mal im Stadion sind oder ihre akustische Wahrnehmung der Spiele nur vom Fernsehen her kennen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Tippe auf einen Sieg für die unsrigen.


    Wenn ich manche Kommis hier lese, frage ich mich ob manche Leute auch mal im Stadion sind oder ihre akustische Wahrnehmung der Spiele nur vom Fernsehen her kennen.

    Sprich die Leute doch direkt an ,oder traust du dich das nicht?
    Ist doch kein Problem.
    Für dich ist es vlt eine gute Stimmung, ich finde sie wird immer schlechter.

  • Bin bisher diese Saison auch immer im Stadion gewesen und würde das unterschreiben. Vieles wird aktuelle vom Vorsänger abgewürgt weil er zeitversetzt in den Gesang einsteigt und damit die Kurve aus dem Rhytmus bringt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...