Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Es hat niemand was über seine Leistung in Köln geschrieben? Gutes Zeichen? Schlechtes Zeichen? War er so schlecht, wie die 4,5 beim kicker vermuten lässt? Wie hat er die BuLi-Rückkehr denn absolviert? Würde mich mal interessieren, bei ihm (und bei Nemec) gehen die Meinungen mMn immer am meisten auseinander.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• er war nicht unbedingt schlecht,aber halt auch nicht gut
    mit jessen kam viel mehr aktion über die linke seite

ich vermute das er trotzdem gegen die bayern beginnen wird
    aber jessen ist schon auf der überholspur

• Sehe ich ähnlich. Moch dürfte Bugera einen gewissen Vertrauensvorschuss bei Kurz besitzen, der ihn wegen seiner Standards und Routine sicher schätzt. Aber Jessen ist verdammt flink und greift den Platzhirsch mehr als nur an.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ja, würde ich auch sagen.
    der bugera hat nicht schlecht gespielt, seine auswechslung habe ich leider nicht verstanden.
    aber alle spieler die auf dem feld waren - haben die 1.halbzeit verpennt, da war köln richtig am drücken und hätten sogar das zweite, dritte tor machen können.
    zweite halbzeit hat köln nichts gebracht, vielleicht auch keine kraft gehabt !
    der nemec hat richtig gas gegeben, aber wer würde das nicht tun wenn er nur noch 20min zu spielen hat ? er hat gut gespielt, hat mir gut gefallen.
    von jessen kam aber auch nichts weltbewegendes, er hat sein fussball gespielt - was ja auch von einem profi zu erwarten ist ;-))

:schal: :schild: :schal: :schild: :schal: :schild:

• Naja Jessen konnte schon deutlich für neuen Schwung sorgen. Und für mich hinterliess er sowohl gegen Köln, als auch schon im Pokal, den deutlich besseren Eindruck.

• ja im pokal hatte der bugera einen schlechten tag erwischt, kann mal passieren.
    aber gegen köln kann man ihm gar keine vorwürfe machen, seine pässe sind angekommen, zweikämpfe gewonnen - keine fehler gemacht.
    den jessen kann man evtl. bringen wenn wir zurückliegen, aber ansonsten wirst du von ihm keinen 90min. langen schwung auf der linke seite sehen ! wie ich schon
    geschrieben hatte, vom jessen hat man gegen köln auch nichts besonderes gesehen - er hat sein fussball gespielt, was man auch von einem profi erwarten sollte.

:schal: :schild: :schal: :schild: :schal:

Bayern - wir sind da und ihr nicht :schild: :schal: :schild:

ist die Hölle zu Heiss für euch ?!!! :grummel: :feuer: :teufel: :lachen: :schal: :schild:

• aber gegen köln kann man ihm gar keine vorwürfe machen, seine pässe sind angekommen, zweikämpfe gewonnen - keine fehler gemacht.

da stimmt kein punkt von dir

seine erste aktion ,war gleich ein fehlpass
    er sah einige male nur die hacken,von seinem gegnspieler
    und er hat einige bälle ins nichts gehauen

den jessen kann man evtl. bringen wenn wir zurückliegen, aber ansonsten wirst du von ihm keinen 90min. langen schwung auf der linke seite sehen

wie willst du das beurteilen,du hast doch noch kein spiel über
    90 min von ihm gesehen

• der bugera hat nicht schlecht gespielt, seine auswechslung habe ich leider nicht verstanden.

Von der linken Seite kam nichts, Bugera hat nichts gebracht. Nach der Halbzeit mit einer anderen Seite ging viel mehr. Ich kann nicht verstehen, dass man nicht verstehen kann, dass Bugera ausgewechselt wurde.

Gott sei Dank spielt Robben nicht, sonst hätte Bugera wohl einen Knacks fürs Leben. Wenn sich Bugera nicht wesentlich steigert, ist er spätestens im Heimspiel gegen Hoffenheim draussen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Bugi ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler, aber in Köln fand ich ihn total unauffällig und Jessen war echt eine Bereicherung für unser Spiel....

Seine Standards könnten aber für uns noch wichtig werden, von daher glaube ich nicht an eine schnelle Bankdrückerrolle für ihn.... vor allem jetzt, wo wir keine 26 mehr haben, der den gegnerischen Torwart umschmeißt, damit Steini, den wir auch nicht mehr haben, eine Ecke direkt ins Tor zimmern kann :rofl:

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl: