Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • Bugera...ist für meine Begriffe nicht mehr 1. Liga-tauglich. Ohne Frage hatte Bugi Anteil an unserem Aufstieg aber wie gesagt für die 1. Liga reicht es nicht. 1. sind hier die Stürmer ein ganz anderes Kaliber und was die Standarts betrifft so wird in Liga 1 ganz anders im Deckungsverband gearbeitet....., Jessen hat in den ersten Spielen recht stark begonnen und nun doch nachgelassen, aber ihm die Tore gegen Hannover sowie in Hamburg anzulasten halte ich für überzogen.....sicherlich ihn traf bei diesen Toren eine Mitschuld aber nehmen wir das Tor in Hamburg da wurde er einfach überlaufen von Pitroipa (einer der schnellsten in Liga 1) das wird auch anderen noch passieren. Alles in allem sehe ich keine Veranlassung Jessen aus der Mannschaft zu nehmen zumal es an einer Alternative fehlt.
    Und wenn hier jemand ( Eric) auch die andere Seite, sprich Florian Dick, als nicht Bundesligatauglich einstuft dann möchte ich das so nicht stehen lassen Dick hat bisweilen gute Spiele abgeliefert was so nicht zu erwarten war.
    Nun zurück zu Jessen......, man konnte bzw. kann nicht erwarten das ein "neuer" Spieler wie Jessen kommt und alles ist perfekt , Jessen wird noch einige Zeit brauchen um sich noch besser auf unser Spiel einzustellen und dann glaube ich werden wir an Jessen noch viel Freude haben.............

  • Betzebuwe ich fasse mal deinen Beitrag zusammen:
    Der stärkste aussenverteidiger (laut umfragen,laut kicker,laut sky, laut ...)der letzten Saison in Liga 2 ist in Liga 1 nicht erstligatauglich da die Stürmer dort stärker sind.


    Folglich trifft das auf alle Positionen zu und die gesamte stammelt des sufstiegsjshr müsste ausgetauscht werden.
    Sorry du beziehst auf keinerlei Fakten die gegen ihn sprechen, der dauervorwurf des überlaufen sagst du selbst ist auf der aussenposition nicht dauerhaft zu vermeiden.


    Also was macht dich deiner Annahme so sicher?

  • All die hier,
    die so Contra gegen Bugera sind,
    haben höchstwahrscheinlich noch nie gegen einen Ball getreten....
    Für mich unverständlich,
    so gegen einen hervoragenden Fußballspieler wie der Bugi es ist,
    einzuteufeln...
    Der Jessen wird nie die Klasse erreichen,
    mir fällt er nur durch sein Haarband auf....

  • Eric das mit dem gegen den Ball getreten gebe ich dir recht,
    muss dir allerdings bei deiner Aussage über Jessen widersprechen.
    Er ist sicherlich kein schlechter brauch aber noch seine Zeit.
    Aktuell sehe ich ich Bugera vorne u verstehe nicht wie man ihm hier im Forum so demontieren muss

  • Zitat

    Also was macht dich deiner Annahme so sicher?

    Ein oft zitiertes Argument ist doch immer die erste Hälfte gg. Köln.. da war er ja so schwach, deshalb ist er nicht bundesligatauglich...! Is doch völlig klar!!
    :ironie:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Lese doch wenigstens die Beiträge ganz, dann kannst dir sowas sparen.


    Das Bugi eine gute Technik hat, ist bekannt. Bringt ihm aber wenig. Den Unterschied haben zwischen 1. und 2. Liga haben einige besser hinbekommen, wie Bugera. Aber da für euch eh keine Argumente zählen ist es eh egal.


    Aber, es kann keiner sagen, dass ich es nicht versucht hätte. :thumbup:


    Eric


    Man meint gerade du wärst der Pressesprecher von Bugi. Obwohl, da hätte er sich wohl ins eigene Fleisch geschnitten. Wolltest du dich nicht rar machen? Ich liebe Leute mit klaren Aussagen. :rofl:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • [portalnews][/portalnews]Wahnsinn, jetzt ist es schon nur noch die erste Hälfte gegen Köln megalol.
    Ich wünsche dir bei einen schlechten Arbeitstag die Kündigung durch deinen Arbeitgeber, denn scheinbar ist das deine Definition von Tauglichkeit.


    Wenn ihr meine Beiträge lesen würdet würdet ihr lesen das ich mich weniger gegen seine nichtaufstellung sondern gegen die bundesligauntauglichkeit aufgrund 45 Minuten erstligafussball in der Saison gegenargumentiere.
    Nur noch den kopfschüttel.

    Einmal editiert, zuletzt von Andy_1976 ()

  • Also wie man beurteilen kann, ob die Umstellung zur 1. Liga bei anderen bessere geklappt hat, ist mir echt ein Rätsel. Bugera hat ja in der 1. Liga kaum auf dem Platz gestanden. Um das wirklich beurteilen zu können, hätte man ihm schon mehr Zeit geben müssen. Richtig ist, dass er in der kurzen Zeit auf dem Platz nicht gut gespielt hat.


    Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich die Entscheidung zwischen Jessen und Bugera nicht treffen muss. Jessen fehlt es teilweise wirklich noch an Cleverness, die ein Bugera definitiv hat. Dafür ist er schneller. Seine Vorstöße in der Offensive berauschen mich aktuell nicht wirklich. Da gehen auch gerne mal Bälle sehr leicht verloren. Das kostet immer Kraft für die ganze Mannschaft. Also weiß ich aktuell nicht, wer mir für die Offensive besser gefällt. Einer der wenig bis gar nichts macht oder einer, der zwar immer was versucht, aber oft doch Fehler verursacht.


    Die Diskussion hier ist aber teilweise wirklich kaum zu ertragen. Ja insbesondere durch einen Teil der Bugera-Befürworter, aber auch sonst wird hier - nach meinem Gefühl - viel über Sympathie für den ein oder anderen Spieler argumentiert. (damit es klar ist, nicht bei Allen)

  • Florsch super Beitrag 100% Zustimmung.
    Die Diskussion hier hat seinen Nährboden nur über die Sympathie der beiden Spieler.
    Mehr habe ich den Kritikern nie entgegengebracht.