Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • Erst darf Bugfera treten bis er kurz vor Rot ist und dann darf Jessen treten.. so wäre wohl die ideal Lösung..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • also ok ich weis er ist langsamer als farfan aber ich habe vollstes vertrauen in bugera das er ihn mit seiner erfahrung ausschalten wird.... bugi macht das schon. :amen:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ihr tut ja so,
    als wenn Farfan der weltbeste Spieler ist...
    Bugi wird seine Aufgabe zufriedenstellend lösen
    und mit seinen Pässen auch die Stürmer gut einsetzen....
    Ich bin guter Dinge....

  • dann hoffen wir mal dass du recht behältst.. :bier:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • als wenn Farfan der weltbeste Spieler ist...

    Nee, eher das Bugera zu schwach ist. Aber wenn das eintritt, was du schreibst, soll es mir auch recht sein.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • unsere linke abwehrseite,wird morgen unser größtes problem werden


    denn kurz muss in seiner ausrichtung,eine absicherung einbauen
    die uns einen offensiveren mann kosten wird.


    klappt das nicht und bugera lässt wieder zu viel platz auf links,dann
    sehe ich schwarz.

  • Keine Frage, die Schalker werden versuchen genau dort den Hebel anzusetzen. Wenn wir sie in der Defensive beschäftigen indem wir selbst angreifen werden auch sie, wie alle Teams gegen die wir offensiv gespielt haben, in Probleme kommen. Wenn dazu noch die nötige Effektivität (ähnlich der in Nürnberg) und ein Quentchen Glück kommt dann sehe ich gar nicht so schlechte Chancen zu Punkten

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Fakt ist, das wenn farfan einen guten Tag hat es jeder aussenverteidiger schwer hat. Ob jessen den Vorzug kriegt mag ich bezweifeln. Zum einen fehlt ihm die spielpraxis, zum anderen finde ich, dass das stellungsspiel (hier hat Bugera Vorteile) gegen farfan wesentlich wichtiger als den schnelligkeitsvoteil von jessen gegenüber Bugera. Des weiteren würde man jessen keinen gefallen tun, ihn erst wochenlang nicht einzusetzen und ihn jetzt ins kalte Wasser zu schmeißen.
    Ich habe wesentlich größere sorgen mit unserem abwehrzentrum. Denn da tauchen strafraumkiller mit Raúl und huntelar auf uns. Diese Zweikämpfe sind wesentlich entscheidender.

    Einmal editiert, zuletzt von Andy_1976 ()

  • Allerdings wird er morgen auf einen schnellen und technisch versierten Spieler (Farfan) treffen.



    Hoffe da ganz auf unsere Fans die diesen technisch sehr starken Spieler in die Hölle pfeifen, wäre das so würde Bugera bestimmt noch ein Bricket drauflegen.


    Farfan war noch nie in Lautern, also lasst Ihn am Tor der Hölle schnüffeln


    Fakt ist, das wenn Farfan einen guten Tag hat es jeder Aussenverteidiger schwer hat.



    Unsere Fans werden Farfan, Raul, Huntelaar und Co diesen Tag vermiesen

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()