Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • Bugera oder Jessen ? Beide haben ihre Qualitäten.
    Bugera hat auch endlich mal den "4-Gang" eingeschaltet und macht mittlerweile einen guten Eindruck. Seine guten Flanken können bei diesem Spiel wichtig sein.
    Vielleicht wird doch eher die größere Erfahrung spielen und der Lehrjunge wird erstmal auf der Bank Platz nehmen. :S :gruebel:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ja, aber der 4-Gang reicht für die 1. Liga nicht... Vielleicht für einen mittelmäßige 2.Liga-Mannschaft...
    Er muss in den 6-Gang schalten... :) Und gegen Farfan ist das heute schon Pflicht...

  • Gute Leistung von Ihm weiter so! :)

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Heute hat jeder gut gespielt - ein ganzes lob an die mannschaft !!
    weiter so ;-)))
    zur Bugera- Kritiker: von wegen, der Bugera hat gegen Farfan keine Chance :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Man muss auch mal Stärke zeigen und zurückrudern...Er hat heute genau wie der Rest der Mannschaft seine Aufgabe sehr gut gemeistert...
    Hoffe, es bleibt auch so...

  • Man muss auch mal Stärke zeigen und zurückrudern...Er hat heute genau wie der Rest der Mannschaft seine Aufgabe sehr gut gemeistert...
    Hoffe, es bleibt auch so...

    Es mag ja viele Schaumschläger in diesem Forum geben, aber es freut mich wenn manch einer auch mal den Rückwärtsgang einlegen kann ;)


    Ansonsten heute wirklich eine starke Leistung von ihm, wobei ich auch den "Verdacht" habe das ein Spieler wie Rivic heute nicht ganz so offensiv zum Zuge kam, weil man sich eben bewusst bemüht hat einen Spieler wie Farfan erst gar nicht zur Entfaltung kommen zu lassen, und ihn häufig defensiv gedoppelt hat...