Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • Ich denke die Mannschaft die heute auf dem Platz stand hat nicht nur in dieses Spiel bewiesen das sie 1. Liga tauglich ist.
    Entscheidend wird nur die Beständigkeit sein, und da wird immer wieder mal ein Spieler einen nicht so guten Tag erwischen.
    Ich denke die Kritik speziell gegenüber Bugera, Amedick, Sippel, Kirch war häufig mal überzogen umso anerkennungsfähig sehe ich die beiträge von asc2000 u dirtdevil heute, die sich auch lobenswert äußern können.
    Ich hoffe der zu Null Sieg gibt unserer Abwehr Auftrieb.

  • Gute Leistung von Bugera, auch dadurch stand die Abwehr sicher.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Eine solide Leistung, die aber auch nicht wirklich geprüft wurde. Das hätte auch anders aussehen können !


    Ich zitiere mal Betzegeher :schuldig:


    "Der Gegner spielt nur so gut, wie man es zulässt!"


    Genau so ist es. Und wir haben gestern ganz einfach gesagt nix zugelassen!
    Das Mittelfeld hat sowohl in Sachen Offensive, als auch Defensive hervorragend gearbeitet.
    Raul und Farfan hatten die Intension sich etwas zurückfallen zu lassen und mit Tempo (Farfan) auf die Abwehr zulaufen zu können.
    Doch da standen meist neben z.B. Bugera 2 weitere, die gestört haben, das war taktisch... und letztlich auch umgesetzt, brillant!


    Allerdings haben wir eh das Spiel die meiste Zeit gemacht, so dass nach hinten wenig kam.
    Ziemlich geil, wenn ich im nachhinein so dran denk! :gutgemacht:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Eine solide Leistung, die aber auch nicht wirklich geprüft wurde. Das hätte auch anders aussehen können !


    Die nicht wirklich geprüft wurde?
    Was sagst du zu den spitzen Flanken auf die Außen,
    oder der Versuch von den Mittelfeldspielern die spitzen Pässe
    in den Sturm zu bringen.
    Ganz selten ist mal einer durchgekommen, aber die Abwehr hat sehr gute Arbeit
    geleistet.
    Jedoch wurde die Abwehr meiner Meinung nach schon geprüft.
    Da häte u.U. auch mal einer reingehen können.
    Aber die Abwehr und Sippel haben sich selbst mit einem zu Null beschenkt.

  • War gestern einfach auch bärenstark. Alle waren bärenstark.


    Bugeras Pässe waren gestern eine Bereicherung für das Offensivspiel; Rivic spielte wohl genau nach den Instruktionen seines Trainers und sicherte links ab.
    Geniale Absicherung gegen Fanfan.


    Nach dem Spiel auf dem Betze schaute ich mir das Ganze im TV an. Bugeras Körpersprache und Leidenschaft taten der Mannschaft einfach gut.
    :schal:


    Bis zur Winterpause ist Buggy wahrscheinlich gesetzt. Danach soll die Leistung entscheiden, ob Jessem wieder ran darf. :schal:

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • ...Ganz selten ist mal einer durchgekommen, aber die Abwehr hat sehr gute Arbeit
    geleistet. ...

    Jep, gestern konnte der Ball überall hin gespielt werden, (fast) immer stand ein Lautrer Spieler an der
    richtigen Stelle. Habe ich bisher äußerst selten erlebt bei Spielen des FCK.
    Und all´ diese Koryphäen beim BayernSF! :autsch:

  • hat farfan gestern eigentlich gespielt ?? :ironie: bugi war wie die komplette mannschaft geil drauf.weiter so

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Bugera hatte gegen Farfan immer Hilfe. Egal ob Moravek, Rivic oder auch mal Ivo, immer kam einer zu Hilfe so dass Farfan nie in ein "Schnelles" 1 gegen 1 kam. Genauso haben Dick und Kirch gegen die Bayern schon Ribery eliminiert und genauso kann eine Mannschaft durch mannschaftliche geschlossenheit Spielen gegen Mannschaften mit individuell höherer Klasse gewinnen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...