Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Bugera stößt immer öfter und immer verherender an seine Grenzen. Mit schnellen, wendigen Gegenspielern hat er keine, bsi überhaupt keine Chance und kann sich nur, wenn er sich nicht vorher selbst einen Knoten in die Beine gedreht hat, mit dummen Fouls in Strafraumnähe helfen. Nach vorne geht gar nichts, keine Flanke, kein Doppelpaß mit Ivo, einfach nichts. ( Nicht falsch verstehen, ich mache ihn nicht für die Niederlage in Duisbug verantwortlich. Da hatte mal wieder Sippel seinen Auftritt und Lakic war auch nicht unbeteligt. )
    Ich könnte mir Pestos auf dieser Position vorstellen, ein Versuch ist es allemal wert.

• Er ist ein Lauterer, wie die andern auch, hat ebenso scheisse gespielt wie der Rest

aha,und einem kirch darf man die tauglichkeit einfach absprechen
    der hat sich gestern wenigstens noch bemüht

bugera ist mittlerweile hinten ein sicherheitsrisiko
    rodney muss seine arbeit zum teil mit erledigen und fehlt dann in der mitte.

jeder gegner hat unsere schwachstelle ausgemacht und kommt zum
    großteil über unsere linke seite.
    entweder wird er einfach überrannt oder er ist mit einem einfachen
    doppelpass ausgehebelt.

• aha,und einem kirch darf man die tauglichkeit einfach absprechen
    der hat sich gestern wenigstens noch bemüht

Nein, hab ich auch nie getan. Kirch hat zwar auch sehr schlecht gespielt, aber ich hab niemals gesagt, dass er nicht die Qualität für die erste Liga hat.

• So langsam würde ich mir mal den Versuch Abel in der Mitte und Rodnei auf Links wünschen. Von mir aus auch Stulin, da ist mir inzwischen alles recht.

freut mich, dass meine taktischen ratschläge immer mehr auf zustimmung stoßen. was sahin mit bugera machte grenzte schon an "vor allen leuten bloßstellen" bugera drehte sich wie ein aufgezogener kreisel, ich konnte mir immer wieder ein grinsen nicht verkneifen. wie lange soll das noch so von statten gehen ?
    als ich dann noch amri in der startaufstellung sah, wurde mir nur noch mulmiger. oh ja, gegen mainz wieder mit amri und bugi anfangen, moravek draussen lassen und dann enttäuscht sein, weil man wieder ein derby zuhause verloren hat.
    was muss eigentlich noch passieren, bis kurz endlich die spieler, die uns beileibe nicht weiterbringen, zumindest aus der startaufstellung zu streichen ... ?

stulin kann es weiss gott nicht schlechter machen als bugera und jessen. aber, mein momentaner favorit ist für die linke seite .... rodnei !

• Das ist alles Nonsens....
    Rodnei ist in der Innenverdeidigung besser aufgehoben....
    Zu Bugera selbst....
    Gegen Robben da schauen noch andere Verdeidiger schlecht aus....
    In Duisburg war seine Leistung unterirdisch....
    Die Herausnahme gegen Mainz 05 war folgerichtig...
    in dieser Verfassung reicht es momentan nicht,da muß er mehr an sich arbeiten....

• den übernehme ich 1zu1! :bier:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Stimme ebenfalls zu

den übernehme ich 1zu1! :bier:

ja stimmt, aber wenn man nur die Leistung gegen Duisburg beurteilen muss ,
    dann hätte gegen Mainz 05 neune weitere Spieler auf der Bank sitzen müssen !!!!!!!!
    meine Meinung über Bayern Spiel hatte ich schon geschrieben ----> der Spieler der den Robben ausschalten kann, spielt nicht beim FCK und würde wo anders im jahr seine 5Millionen Euro verdienen.

• ja stimmt, aber wenn man nur die Leistung gegen Duisburg beurteilen muss ,
    dann hätte gegen Mainz 05 neune weitere Spieler auf der Bank sitzen müssen !!!!!!!!
    meine Meinung über Bayern Spiel hatte ich schon geschrieben ----> der Spieler der den Robben ausschalten kann, spielt nicht beim FCK und würde wo anders im jahr seine 5Millionen Euro verdienen.

Wobei es keinen Unterschied macht, ob er Robben oder ne Robbe ausschalten soll. Beide robben ihm davon. Seine Ballsicherheit, seine Ruhe und sein Passspiel in allen Ehren, da kann Jessen noch viel von ihm lernen und an nem guten Tag kommt das auch voll zum Tragen. Seine mangelnde Schnelligkeit an nem schlechten allerdings auch.

• Ich habe Bugera oft genug verdeidigt,
    aber so in dieser Verfassung ist er keine Hilfe für die Mannschaft....
    Da muß mehr kommen,
    das kann er,das hat er bewießen....
    Die Spritzigkeit an der muß er arbeiten und das weite Passpiel muß wieder stimmen....
    Das Kurzpasspiel ist seine Stärke usw....
    Ich glaube alles in allem ist das eine Kopfsache.....