Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Alex, tue dir das Bitte nicht an und bleib nicht länger in der Pfalz aus nötig, bei soviel Besserwissern, Klugscheißern und Idioten.
    Dirtdevil und Rees können sich gerne einordnen wo sie sich am ehesten sehen.

Ich dachte immer du wärst noch ein wenig intelligenter wie FCK-Held. Was wirfst du mir genau vor? Das ich nicht jedem Exspieler einen Job geben möchte?

Bugera ist fussballerisch da, wo er hingehört. Auf der Ersatzbank. Wenn er uns danach weiter helfen kann, kann er gerne bleiben. Zeig mal, wo ich was anderes geschrieben habe.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Allein dein saublöder Kommentar "Lakic finde ich gut,.....".
    Lakic beweist dir gerade was er vom FCK und Region hält. Wobei seine Entscheidung absolut nachvollziehbar ist und nicht mit Bugeras Situation zu vergleichen ist.
    Nur du siehst hier scheinbar parallelen ?!

• Der Wert eines Spielers für die Mannschaft bemisst sich nicht allein an Einsatzzeit. Sonst wäre Dede in Dortmund nicht so wichtig.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• vergesst mal nicht das ihr überhaupt nichts zu entscheiden habt, wer wo eingeplant wird.

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

• Allein dein saublöder Kommentar "Lakic finde ich gut,.....".

Hier geht es doch nur um Symphatien. Jeder sieht, dass ihn Jessen überholt. Aber es kommen immer die selben, die entweder Jessen schlecht schreiben, oder Bugera in den Himmel heben. Wegen der fussballerischen Leistung kann es nicht sein. Du bist doch das beste Beispiel. Dein einziges Thema ist Bugera. Ich weiss nicht, ob Alex solche Ja-Sager und Arschkriecher mag. Aber vielleicht hast du ja Glück.

Wo ich hier Parallelen zu Lakic sehe, musst du mir auch mal erklären. Aber wisch dir vorher den Geifer ab.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Ich finde Jessen in den letzten Spielen auch extrem gut und er steht auch zurecht in der Startelf. Muss ich jetzt Bugera gleich schlecht finden :gruebel:

Vielmehr bin ich froh, dass wir mit Bugera nen guten hinten dran haben, der im Notfall einspringen kann und im Training Druck macht. Wenn Jessen so weitermacht, wird Bugera keine Chance haben auf nen Stammplatz, trotzdem beschwert er sich nicht und flüchtet auch nicht zu nem anderen Verein. So jemanden brauchen wir auf der Bank, zumal er mit seiner Erfahrung sicherlich auch ohne viele Einsatzzeiten für die Mannschaft ein Gewinn ist.

• Rees, ich glaub du leidest unter Verfolgungswahn?! Lass dir bitte helfen. Selbst die besten Bugera Freunde haben eingesehen das aufgrund der letzten Leistungen von jessen die Diskussion wer spielt beendet sind. Allerdings kann im Fußball immer viel passieren Verletzung, sperre etc.
    Also was willst? Verwässer die Diskussion über ein Amt nach seiner Laufbahn nicht indem du mit deinen Anti Bugera Parolen losziehst

• Mal unabhängig sämtlicher unnötiger Spitzen untereinander und für mich nicht nachvollziehbaren "Verehrungen" gegenüber Bugera: Er hat sicher seinen Anteil an den bislang erreichten Punkten. Wie groß dieser Anteil ist kann eigentlich nur das Team als Gesamtes entscheiden inklusive Vereinsverantwortliche, die in einem engeren Kontakt zur Mannschaft stehen, von daher finde ich diese Spekulation zum einen völlig falsch und wird auch dem Spieler nicht gerecht. Warum man in einem Spieler des FCK oftmals gleich einen Star-Mitarbeiter sieht, verschließt sich mir ebenfalls. Ratinho hat zuletzt bewiesen, dass er wohl noch nicht so "befähigt" ist, ein Team entsprechend erfolgreich zu trainieren aber auch hier ist die Beurteilung für Außenstehende, also Personen die ihn nicht ständig bei der Arbeit sehen, eigentlich unmöglich und verbietet sich schon allein aus einem gesunden Menschenverstand bzw. Anstand heraus. Bugera hat man hier immer nur spielen sehen, ob er diesen Ehrgeiz - den ich ihm zumindest beim Spielen attestieren würde - auch in einer anderen Funktion für den Verein einbringen kann, sei dahingestellt. Wenn die Verantwortlichen eine Aufgabe für ihn haben sollten und der Ansicht sind, dass er diesen Part zum Wohle des Vereins ausfüllen kann, dann mag das so geschehen; ebenso falls nicht.

Die Vorschusslorbeeren und Sticheleien auf den letzten 2 Seiten jedenfalls machen den Thread als auch die Diskussion unschön.

Ich muss es leider wiederholen...

• Rees, ich glaub du leidest unter Verfolgungswahn?! Lass dir bitte helfen. Selbst die besten Bugera Freunde haben eingesehen das aufgrund der letzten Leistungen von jessen die Diskussion wer spielt beendet sind. Allerdings kann im Fußball immer viel passieren Verletzung, sperre etc.
    Also was willst? Verwässer die Diskussion über ein Amt nach seiner Laufbahn nicht indem du mit deinen Anti Bugera Parolen losziehst

Nee, ich kenne rees zwar nicht, aber unter Verfolgungswahn leidet er sicher nicht. Er formuliert vllt. manchmal
    etwas spitz, auch ironisch (wer dies nicht erkennt, hat selbst Schuld), aber V...!?
    Nee!
    Jedem verdienstvollen Spieler gehört ein Amt beim FCK angetragen! SK, erhöhre auch deshalb den Mitglieds-
    beitrag, Bierpreis auch (nein, der wird nach SK´s Ankündigungen nicht erhöht, nur das Volumen der Becher
    wird herabgesetzt), alles für verdienstvolle Spieler. Im Ernst, bin schon positiv gestimmt, wenn man ehemalige
    FCK´ler einbezieht, aber alle...? Auch die, die erst 2, 3 Jahre hier spielen? Überlegen!

• Im Ernst, bin schon positiv gestimmt, wenn man ehemalige
    FCK´ler einbezieht, aber alle...? Auch die, die erst 2, 3 Jahre hier spielen? Überlegen!

Nur dass Bugera am Ende seines Vertrages 5 Jahre hier gespielt haben wird und damit nach den Ausnahmen Sippel und Trapp (wovon ja auch zumindest ersterer hier ebenfalls öffentlich niedergemacht wurde) der Spieler ist, der am längsten in unserem Kader steht. Aber klar, solche Typen wie ihn findet man heute an jeder Ecke und man wird dann schon einen anderen finden, der sich mit Verein und Region ientifiziert und nach dem Ende seiner Profikarriere für den FCK arbeiten will.

Es ist eine Sauerei, was sich manche Forumsteilnehmer im Schutz der Anonymität und bequem vor dem Computer sitzend hier herausnehmen. Teilweise sind die Beiträge an Arroganz und Überheblichkeit nicht zu überbieten, nicht nur im Falle Bugera. Diesen Menschen wünsche ich, dass sie auf ihrer Arbeit mal ähnlich oberflächlich beurteilt werden, wie sie das gerne hier tun.