Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • Und jetzt kommt wieder das Argument, der Nationalspieler jessen ist noch schlechter. Und das nur weil einigen die Nase von Bugera nicht gefällt. Wir haben weit aus mehr Baustellen im Team als diese.

  • Das hat mit Nase gefallen ja oder nein nunmal gar nichts zu tun......als erfahrener Spieler im Profigeschäft solche Stellungsfehler wie sie Bugera immer abgibt das geht gar nicht...man muss einfach erkennen das die Zeit abgelaufen ist das sieht man auch an verschiedenen Laufduellen von Bugi.....als BackUp noch ok aber als gestandener AV bitte nicht.

  • Hat keinen Rhythmus und kommt in ein völlig verunsichertes Team! Was erwartet ihr?

    Das ein erfahrener Spieler seine Erfahrung ausspielt. War er bei seinen Freistössen durch die Verletzung gehandicapt? Hat das mit Rhythmus zu tun, wenn die Seite komplett offen ist? Und das nicht zum ersten Male.


    Das sind Fakten und genauso sind seine statistikwerte im aufstiegsjahr Fakten an die ihr nicht vorbeikommt und da war er genauso schnell wie jetzt.

    2. Liga reicht für ihn. Wobei er auch dort massive Probleme hatte. Da muss man keine Statisitiken kennen. Zu mehr reicht es nicht, vor allem keine 1. Liga mehr. Das ist eine Baustelle die wir schon seit Jahren haben. Leider haben wir keinen, der an einem schlechten Bugera vorbei kommt. Das ist das eigentliche Armutszeugnis.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Das ein erfahrener Spieler seine Erfahrung ausspielt.


    ....er ist doch viel zu alt, da schafft er nichtma die 1,5m Anlauf zum Freistoß!


    Ein Jessen ist noch 3mal beschissener und kommt deshalb zurecht an ihm nicht vorbei, das sehen sogar unsere Trainer vollkommen richtig.
    Wie ein Vorredner schon sagte, Jessen kann nicht mal geradeaus lafen. Das ist nicht nur so dahin gesagt, das stimmt tatsächlich.
    Dazu kommt noch die fehlende Spielintelligenz, die fehlende Ruhe und das nicht vorhandene Stellungsspiel.
    Bugera traue ich im Gegensatz zu unserem EM-Kicker ne gute 2.Liga Saison zu.


    Nichtsdestotrotz will ich für die neue Saison einen ordentlichen Linksverteidiger. Ich denke, da ist sich jeder einig.
    Viel muss der nicht bringen. Keine Fehler und en paar Flankenläufe reichen schon!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Nichtsdestotrotz will ich für die neue Saison einen ordentlichen Linksverteidiger.


    Ich gehe mal davon aus das uns Dick verlässt dan haben wir noch eine Baustelle, über Buggi mal ich mir da weniger gedanken.


  • Ich gehe mal davon aus das uns Dick verlässt dan haben wir noch eine Baustelle, über Buggi mal ich mir da weniger gedanken.


    Wie kommst du denn darauf? Ich denk, der bleibt zu 100 Pro!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Wieso soll ein dick bleiben wenn der Verein einen kompletten Umbruch erlebt und er Angebote für Liga 1 erhalten sollte?!


    Weil er bock auf diesem Verein hat! Es wird zwar ein Umbruch stattfinden, aber da gehört Dick an oberster Stelle, das Gerüst der Spieler die bleiben werden/sollen zu bilden.
    Außer so Vereine wie Freiburg, Augsburg, Fürth wird da auch keiner anklopfen. Und wenn, wird ihn das kalt lassen!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)