Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • mit abstand schwächster spieler heute


    jetzt war er schon weitestgehend von defensivaufgaben befreit und bringt nach
    vorne überhaupt nix brauchbares zu stande.


    ich muss mich leider wiederholen,aber eine kette mit abel und bugera,verkraftet
    keine mannschaft.

  • @ Dirtdevil


    Und wo war Dick heute besser als Bugera? WO?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • @ Dirtdevil


    Und wo war Dick heute besser als Bugera? WO?


    Also ich finde schon, dass Dirt mit seiner Aussage Recht hat.


    Im Prinzip war der gesamte Defensivverbund schwach, aber Bugera fiel am ehesten durch ständiges Hinterherlaufen seines Gegners


    und seiner brandgefährlichen Flanken in Lenos Arme auf.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Solche Spieler müssen wenn man neu aufbauen will aussortiert werden, der Junge wird ganz sicher nicht mehr schneller bzw. besser. Was soll denn passieren wenn man in Liga 2 tatsächlich (was ich im Augenblick mir kaum vorstellen kann) oben mitspielt, so einen Spieler die 2. Ligasaison mit durchschleppt und dann wieder in der 1. Liga aufschlägt? Das kann nicht funktionieren...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @ Dirtdevil


    Und wo war Dick heute besser als Bugera? WO?


    Und was ist daran besser, wenn Dick gleich schlecht gewesen wäre?


    Ich weiss echt nicht, was es da noch zu beschönigen gibt. Unsere linke Seite findet nicht statt und hinten links brennt der Baum.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Kickernoten:


    Dick 5
    Bugera 3,5


    Mehr sage ich dazu mal nicht und Dirtdevils Aussage mit Abstand schwächster Spieler heute.


    In 16 Spielen hat er nur einmal die Note 5 erhalten beim Kicker (können nur weniger unserer Spieler von sich behaupten).


    Wenn man etwas gegen Supa schreibt nehmen die gleichen Leute ihn in Schutz, die jede Woche immer auf die gleichen Spieler draufhauen. Großes Kino!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Bugera ist ein solider 2. Ligaspieler auf seiner Position, wenn man da nix besseres findet sollte man Ihn behalten.


    dirtdevil: die Benotung von Kicker und Bild kommen eher nach meiner Meinung .....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Kickernoten:


    Dick 5
    Bugera 3,5

    seit wann sind denn die kickernoten interessant
    wer nicht gesehen hat,was der für einen stiefel zusammen kickt,wills einfach nicht sehen.


    der hatte doch im gegensatz zu dick fast keine defensivaufgaben und selbst in den wenigen
    zweikämpfen die er geführt hat,sah er miserabel aus.


    er hatte also genug zeit sich um entlastungt nach vorne zu kümmern,doch seine versuche
    waren so grottenschlecht,das dies keinem entgangen sein dürfte.


    solche leistungsträger wie er und abel,sind unsere sargnägel