bitte laß den Bugera gehen wohin er will aber nicht mit uns in Liga 2

Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)
-
-
mit abstand schwächster spieler heute
jetzt war er schon weitestgehend von defensivaufgaben befreit und bringt nach
vorne überhaupt nix brauchbares zu stande.ich muss mich leider wiederholen,aber eine kette mit abel und bugera,verkraftet
keine mannschaft. -
unsere Abwehrspieler würden in keiner anderen Bundesligamannschaft spielen, nicht einer
-
@ Dirtdevil
Und wo war Dick heute besser als Bugera? WO?
-
@ Dirtdevil
Also ich finde schon, dass Dirt mit seiner Aussage Recht hat.
Im Prinzip war der gesamte Defensivverbund schwach, aber Bugera fiel am ehesten durch ständiges Hinterherlaufen seines Gegners
und seiner brandgefährlichen Flanken in Lenos Arme auf.
-
Solche Spieler müssen wenn man neu aufbauen will aussortiert werden, der Junge wird ganz sicher nicht mehr schneller bzw. besser. Was soll denn passieren wenn man in Liga 2 tatsächlich (was ich im Augenblick mir kaum vorstellen kann) oben mitspielt, so einen Spieler die 2. Ligasaison mit durchschleppt und dann wieder in der 1. Liga aufschlägt? Das kann nicht funktionieren...
-
@ Dirtdevil
Und was ist daran besser, wenn Dick gleich schlecht gewesen wäre?Ich weiss echt nicht, was es da noch zu beschönigen gibt. Unsere linke Seite findet nicht statt und hinten links brennt der Baum.
-
Kickernoten:
Dick 5
Bugera 3,5Mehr sage ich dazu mal nicht und Dirtdevils Aussage mit Abstand schwächster Spieler heute.
In 16 Spielen hat er nur einmal die Note 5 erhalten beim Kicker (können nur weniger unserer Spieler von sich behaupten).
Wenn man etwas gegen Supa schreibt nehmen die gleichen Leute ihn in Schutz, die jede Woche immer auf die gleichen Spieler draufhauen. Großes Kino!
-
-
Kickernoten:
Dick 5
Bugera 3,5seit wann sind denn die kickernoten interessant
wer nicht gesehen hat,was der für einen stiefel zusammen kickt,wills einfach nicht sehen.der hatte doch im gegensatz zu dick fast keine defensivaufgaben und selbst in den wenigen
zweikämpfen die er geführt hat,sah er miserabel aus.er hatte also genug zeit sich um entlastungt nach vorne zu kümmern,doch seine versuche
waren so grottenschlecht,das dies keinem entgangen sein dürfte.solche leistungsträger wie er und abel,sind unsere sargnägel