Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• ja mein gott... für in pavlovic rein und auf recht für dick den steinhöfer...er kann bestimmt auch die dinger vors tor bringen oder ivo.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Yeah er hat verlängert!

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Gute Sache. Vor allem auch weil frühzeitig Ruhe ist und der Spieler sich nicht mit Transferthematiken aus dem Rhytmus bringt und sich voll auf die Spiele konzentrieren kann.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• :gutgemacht:

Jetzt hau rein und überzeuge dirtdevil, dann sind wir alle zufrieden, so einfach ist das. :arbeit:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Find ich gut die verlängerung, auch mit Option für ein weiteres Jahr je nach dem wie er sich entwickelt.

Weiter so Buggi!

• sorry,so stark seine leistung bisher in vielen spielen
    war,ich kanns nicht nach vollziehen.

an eine weiterentwicklung kann ich nicht glauben,denn
    er hat seinen zenit erreicht und grade wenn wir wirklich
    hoch gehen sollten,sind beide außenverteidger,schwachstellen.

kuntz wird sich sicher was dabei gedacht haben und wird
    ihn evtl.als backup einplanen,aber schwer zu verstehen
    bei 2 jahren vertragslaufzeit

• Finde es ok mit ihm zu verlängern. Eine echte Alternative gibt es für die Position momentan nicht und die Saison hat er mit seinen Vorlagen schon viel zum Erfolg beigetragen. Hoffe jedoch immer noch auf eine Steigung bei ihm.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Kann die bedenken von dirtdevil irgendwo verstehen.

2 Jahre, das kann ins Auge gehen,Bugera ist tatsächlich nicht der schnellste...

bei D. Fuchs wurde auch ein 2 Jahresvertrag damals abgeschlossen. Momentan sieht es ja eher so aus als wird das nix mehr und im nächsten Jahr haben wir nen bezahlten Tribünenplatz mehr. :S (Ich hoffe er belehrt mich doch noch eines besseren). :beten:

Ausserdem hoffe ich nicht das Bugeras gute Leistungen der HR nur so gut waren weil er für nen neuen Vertrag gespielt hat. :S

Momentan muß er sich, wie die gesammte Mannschaft in der RR erstmal wieder steigern.

Vielleicht aber motiviert ihn ja der neue Vetrag ja auch noch mehr. Wir werdens sehen...

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• Bis 2012 + Option auf eine weitere Saison? Ich fass es nicht... Bugera ist 31 Jahre alt und wird von Woche zur Woche langsamer... Wie sieht das in 2 Jahren aus? Kann er da überhaupt noch laufen?

• In 2 Jahren verkaufen wir Ihn an den HSV, er wäre dann im passenden "HSV Transfer Alter".....