Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Seh ich ganz genau so :daumen:

Hätte Bugera ihn net gefoult wäre er durch gewesen

• Zitat

Original von Mr.Madre

welche vereinsbrille sollen wir denn da absetzen ?

DIE ROT - WEISSE !!!!!

Ich stehe auch 110% hinter meinem Verein, verteidige hier im Ruhrgebiet die Farben meiner Heimat, wo es nur geht. :schild: :schal: :jubel:

Aber wenn mich hier einer fragt, dann sage ich : " Ja, das war eine rote Karte !!! "

Das meine ich mit " Vereinsbrille absetzen ". Da kann hier noch so gegen die Karte gewettert werden, es war eine !!!

Etwas mehr Objektivität würde einigen hier guttun. :zeter:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Wenn er letzter Mann war, war es zu100 % eine rote Karte, Im Stadion habe ich das auch so geshen. An Hand der TV _Bilder bin ich mir nicht mehr so sicher. Aber der Linienrichter stand auf gleicher Höhe.
    Wenn die Krte für die Gladbacher gegeben worden wäre , wären alle Diskussionen hier unnötig, dann würde jeder sagen zu 100% rot

• Im FCK-Gladbach Thread ist es ein wenig untergegangen ... ich möchte den Beitrag von Canelon zitieren, der in seiner Freizeit auch Schiedsrichter ist, vielleicht dient es ja der Aufklärung des Problems:

Zitat

Original von canelon
    Ansonsten, ich hab die Situation nicht gesehen. Generell heisst es auch nicht Notbremse, sondern "Verhinderung einer glasklaren Torchance". Darunter ist zu verstehen, das der Spieler 1. in kontrolliertem Ballbesitz ist, 2. sich auf dem direkten Weg zum Tor befindet und 3. innerhalb der nächsten ca. 3 Sekunden (je nach Tempo is das viel!) abschliessen kann. Wir Schiedsrichter werden geschult, nichts desto trotz müssen wir in bruchteilen von Sekunden entscheiden - eine Zeitlupe haben wir schlichtweg nicht. Auch ist entscheidend, von welcher Position aus man eine Situation beurteilt. Fehler passieren nunmal - sollten akzeptiert werden.

Und übrigens, die Argumentation mit Bugera hatte schon gelb ... wenn es denn die Verhinderung einer o.g. Chance war, ist ROT die einzige Lösung. Da kann es kein Gelb-Rot geben, nur weil man gnädig sein will/ soll.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Wenn die Krte für die Gladbacher gegeben worden wäre , wären alle Diskussionen hier unnötig, dann würde jeder sagen zu 100% rot

Du hast das Problem mit der Vereinsbrille erkannt. :daumen:

Was glaubst du, was hier im umgekehrten Fall für ein Gebrüll wäre.... Und da wären dann auch zwei Spiele Sperre vieeel zu wenig .....

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• hat gestern ein tolles Spiel gemacht. Hat uns in den letzten beiden Spielen sehr gefehlt!

Super, dass wir so einen Klassemann an uns binden konnten!

Weiter So!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Hat der Drogen genommen ?
    Wo hat der den alles hingekickt und warum hat er überhaupt gekickt ?
    Da war sogar mal der Kommentar eines Reporters passend: In diesem Fall weis wahrscheinlich nichtmal der Spieler selbst warum er das gemacht hat .

• Zitat

Original von Noonien
    Hat der Drogen genommen ?
    Wo hat der den alles hingekickt und warum hat er überhaupt gekickt ?
    Da war sogar mal der Kommentar eines Reporters passend: In diesem Fall weis wahrscheinlich nichtmal der Spieler selbst warum er das gemacht hat .

Genau das hab ich mir auch gedacht, Noonien. Bugera war echt wie ein Volltrunkener!!!

• Seine " Freistöße " waren alles andere als gefährlich und er hat oft einfach planlos lange Bälle nach vorne gespielt ?(
    Hoffentlich ist das am Mttwoch wieder anders.