Für mich zieht sich die schlechte leistung von brugera und anderer sogenannter erfahrener spieler wie ein roter faden durch die vergangenen jahre. Es scheint fast so als wäre da irgendjemand beim fck der ganz laut "hier" schreit wenn es einen rumpelfuss für viel geld zu parken gilt....
Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)
-
-
also ich glaub ich melde mich bei fck forum ab !!!!
hier sind anscheinend nur blinde - wenn wir gestern das spiel gewonnen hätten wäre der bugera der beste spieler gewesen !!!!!!!! schaut mal das spiel nochmal im fernsehen an - ich habe keinen verlorenen zweikampf gesehen und er hatte die meisten ballkontakte ! jeder fck spieler hat nur ihn gesucht und angespielt ! (beweise: siehe das spiel im fernsehen an ! )
man kann von einem abwehrspieler nicht erwarten das er hinten alles dicht macht und nach vorne das spiel machen muss - welcher spieler hat denn so eine kondition ? und vor allem, wenn er alles könnte würde er bei real madrid spielen und nicht hier bei uns !das was wir brauchen ist ein spielmacher !!! der bernier ist kein spielmacher!
-
Bugera ist einer unserer wichtigsten Leute.
Ich verstehe nicht, dass ihm nicht mehr Anerkennung zuteil wird. Ist unser stabilster Mann in der Abwehr!
-
Ich fand ihn gestern auch viel besser , als in den Spielen zuvor . Vor allem waren gestern seine Standards auch mal gefährlicher !!!
Weiter so Bugi -
ihr kennt euch alle noch den Freistoß der Osnabrücker an die latte erinnern. ich weiss nicht ob er da unbedingt foulen musste. könnnte ja einen gegenspieler mal ablaufen.
in der situation ein gegentor uns so ein spiel geht auch mal ganz anders aus.
-
Zitat
Original von Mr.Madre
also ich glaub ich melde mich bei fck forum ab !!!!hier sind anscheinend nur blinde
Nein, mach das nicht, denn es ist schön auch mal etwas neutrale Meinungen zu lesen...
...es gibt eben bestimmte Leute hier, die kommen irgendwie nur, aber wirklich NUR wenn es was zu motzen gibt. Das beobachte ich seit Jahren und es sind immer die selben. Falls wir verloren hätten, würden hier wieder diese Personen auf allem und jedem Rumhacken, polemische Romane schreiben, sie hätten alles besser gemacht, blabla... Viele hier wissen, welche Helden angesprochen sind...
Jetzt haben wir mal gewonnen und sie waren natürlich nicht gesehen, denn man müsste ja vielleicht mal etwas Positives schreiben. Das geht ja mal gar nicht! Typisch, und man bekommt den Eindruck als wäre Stänkern und Unruhe stiften das Hobby so mancher. Das ist doch immer so und gerade deshalb kann ich persönlich einige dieser Hilfsexperten nicht mehr für voll nehmen...
mfg
-
Hatte ja gestern wieder etwas Glück bei seinen Foul bei dem er Gelb bekommen hat. Der folgende Freistoß ging ja an die Latte (wenn ich falsch liege bitte verbessern). Aber er hat auch die ein oder andere Ecke gut reingebracht (Tor von Beda, Kopfball von Runström an die Latte).
-
Die leistung war meiner ansicht nach endlich einmal ok. Ich hoffe jedoch dass er sich noch weiter steigern kann, immerhin ein anfang ist gemacht.
-
Hat gestern ordentlich gespielt fand ihn zuvor aber auch ganz gut
-
Zitat
Original von Betzegeher
Hatte ja gestern wieder etwas Glück bei seinen Foul bei dem er Gelb bekommen hat.).stimmt, war schon dunkelgelb