Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • war in allen Spielen überdurchschnittlich - war manchmal aber auch ganz leicht ;)

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • zur zeit für mich der schlechteste neueinkauf.


    scheint nicht in der lage zu sein, seinen mitspielern einen ball mal in den fuß zu spielen.da wird aus jedem angriff von uns ,sofort wieder ein konter.

  • tut mir leid aber Bugera war heute massgeblich an der Niederlage beteiligt.... Zum wiederholten mal zu spät gekommen.... Irgendwann mußte mal so eine Standardsituation zu einem Tor führen.... Jeder Eckball o. Freistoß von Salihovic war brandgefährlich. Der anschließende Freistoß bei einem unnötigen Foul von Bugera führte dann zum entscheidenden Kopfball zum 1:0 für Hoffe... Immer die behäbige Spielweise.... Er ist einfach zu langsam, kommt daher des öfteren zu spät. Er macht ja auch Schritte von 1 m


    Gerade durch seine Erfahrung müßte er eigentlich einiges mit dem Auge ausgleichen können...., sprich dem entsprechenden Stellungsspiel... Dazu kommen dann noch die unnötigen Fehlpässe..., sprich Pässe die dann zu ungenau oder zu kurz kommmen... ABer das Problem haben ja noch einige andere in der Mannschaft... Da fehlts halt an den Basics, wie man so "neudeutsch" sagt... oder evtl. dem entsprechenden Training....


    In der Ofensive bringt er sich viel zu wenig ein.... Gerade von ihm müßten mal Flanken von der linken Seite kommen... Runström oder auch der ein oder andere Abwehrrecke (Quattara, wenn er spielt oder evtl. Beda) würden sich bedanken....

  • war wieder nix heute - war ja echt überzeugt von ihm, aber so langsam............. kann sich jeder sein teil denken

  • wie kann man so unterirdig schlecht sein wie BUGERA, kann mir das mal jemand erklären? Ich dacht eigentlich schlimmer wie der MÜLLER kann keiner sein, aber er hat es heute bewiesen dass es durchaus möglich ist!

  • Hab eigentlich viel von ihm gehalten, aber irgendwie schafft er es nicht, das Spiel auch mal geordnet zu gestalten. Der schlägt die Bälle einfach immer nur nach vorne, das is ya nich normal.

  • ich hoffe du hast heute das Spiel gesehen. Denn dan wirst du deine Meinung bestimmt ändern. Er war heute wie Sven Müller einer der besten beim FCK. Sowohl hinten als auch in der Vorwärtsbewegung.