Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Ordentliches Spiel, das stimmt schon. Jedoch ballert er immer noch viel häufig den Ball einfach nach vorne. Dabei sollte er doch mit all seiner Erfahrung und seinem Können solche Dinger unterlassen - einfach mal auf den Ball treten, umdrehen und hinten rum neu aufbauen. Das bringt Ruhe ins eigene Aufbauspiel.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Sorry, aber von "klasse spiel" zu sprechen halte ich für maßlos übertrieben. Er hat in meinen augen recht durchschnittlich gespielt ohne dabei großartig aufzufallen.....

• @headstar, warst Du in Stadion? Oder hast Dir wenigstens das Spiel auf Premiere in voller Länge angesehen?

Kann ich mir kaum vorstellen. Bugera war einer unser Besten. Ich fand ihn die ganze Saison schon ordentlich bis sehr gut, gestern war er wirklich klasse!

Wer jetzt noch meckert ist wohl nie zufrieden...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ja, ich finde auch, dass Bugi Gestern schon eine gute Leistung gezeigt hat. Laufbereitschaft und Willen, außerdem dieser schöne Lauf durchs Erzgebirgsche abwehrähnliche Grüppchen, also ich bin zufrieden mit ihm, wobei er eigentlich noch mehr kann und er muss sich noch weiter steigern, denn es kommen auch wieder Gegner ;).
    Also, er kann noch mehr, aber verglichen mit der bisherigen Saison war es gut, geht aufwärts.

• Zitat

Original von Gonzo
    Hab eigentlich viel von ihm gehalten, aber irgendwie schafft er es nicht, das Spiel auch mal geordnet zu gestalten. Der schlägt die Bälle einfach immer nur nach vorne, das is ya nich normal.

??????
    hallo ? du erwartest von ihm das spiel ordentlich zu gestalten ? ist er ein spielmacher oder ein abwehrspieler ?
    für einen abwehrspieler macht er seine arbeit ziemlich gut und er schlägt die bälle auch nicht einfach nur weg - sondern versucht da vorne einen stürmer zu finden, aber zur zeit ist leider kein stürmer da !

ich finde das er wie sven müller ein sehr gutes spiel gemacht hat !

• Eigentlich ist Bugera beides, jetzt ist er LV, aber in der Vergangenheit hat er auch schonmal offensiv gespielt, soweit ich informiert bin, er kann sicherlich noch mehr im Spiel nach vorn, ich hoffe, er bestätigt das.

Sonntag hat er aber auch eine gute Leistung gezeigt, es scheint wohl langsam aufwärts zu gehen für ihn.
    Stürmer sind ja schon da, aber mit langen hohen Pässen können die nicht viel anfangen, ich denke, dass zumindest Runström und Jendrisek eher flache Bälle oder mal schöne gezielte Steilpässe brauchen stattdessen.l

• Zitat

Original von Walz aus der Pfalz
    @headstar, warst Du in Stadion? Oder hast Dir wenigstens das Spiel auf Premiere in voller Länge angesehen?

Kann ich mir kaum vorstellen. Bugera war einer unser Besten. Ich fand ihn die ganze Saison schon ordentlich bis sehr gut, gestern war er wirklich klasse!

Wer jetzt noch meckert ist wohl nie zufrieden...

Habe dieses spiel auf "premiere" gesehen.
    Die rolle der abwehrspieler ist den bedürfnissen des modernen offensiv-fußballs anzupassen. Bälle wegschlagen und ein spiel zerstören reicht einfach nicht mehr aus, das diese aussage stimmt kann man u.a. an unserer tabellensituation ablesen.
    Das unsere abwehr sowohl massive technische-, als auch geschwindigkeits -probleme hat ist unbestritten. Für beides ist auch bugera ein paradebeispiel. Hinzu kommen übrigens unnötig viele fouls die bekanntermassen zu standardsituationen für den gegner führen...

Mit solch einem niveau werde ich mich garantiert nie zufrieden geben, da habe ich schon besseres in unserem verein gesehen.

Einmal editiert, zuletzt von headstar99 ()

• hallo ???

wieso ist die abwehr schlecht ????

!!!!!!!!!!! wir haben bis jetzt nur 11 gegentote bekommen und sind damit zur zeit die 2.beste abwehr in der liga !!!!!!!!!

also ich finde den Bugera das er einer der besten im team ist - und wie gesagt "die abwehr ist nicht schlecht" !!!!

so langsam habe ich das gefühl das hier gar keine fck-fans sind die
    hier die meinungen äussern - sondern welche die nur unruhe bringen
    wollen !!!!!!