Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• bitte herr rekdal befreien sie uns von diesem antifussballer.
    jeder ball der über ihn nach vorne gespielt werden soll,endet in
    einem fehlpass.

warum ist er für die standarts zuständig.da geht null gefahr
    von aus.

• bitte herr rekdal befreien sie uns von diesem antifussballer.
    jeder ball der über ihn nach vorne gespielt werden soll,endet in
    einem fehlpass.

warum ist er für die standarts zuständig.da geht null gefahr
    von aus.

Schön, dass es mal jemand ausspricht, du hast völlig recht. Seine Standards strahlen absolut keine Gefahr aus, weder bei Ecken, noch bei Freistössen. Er haut einfach nach dem Motto, irgendwer wird den schon kriegen, seine langen Bälle vorne rein, kopflos, ungenau. Ich denke, man sollte erstmal mit Bello und davor Simpson auf links spielen und Bugera mal ein, zwei Spiele auf die Bank setzen, damit er mal den Spiegel vorgehalten bekommt.

Bis zur Winterpause sollten ein Simpson und Bernier die Standards machen, ich denke, die kriegen es ein bisschen besser hin, aber in der Winterpause sollte ein offensiver Mittelfeldmann geholt werden, der auch bei Standards Gefahr ausstrahlt und Pässe spielen kann. Auf der LV-Position müssen wir dann sehen, ob es nicht sinnvoller wäre, Bello oder Schönheim dort spielen zu lassen.

• ich fand den eh noch nie gut , man sollte jüngeren spielern spilepraxis geben

vorsicht mit ironie zu genießen :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

• Schade kann man nichts machen.....aber Bello wird das schon packen....nicht in jeder Mannschaft spielt ein Amri....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Super im SWR sagen sie gerade er fällt die restliche Hinrunde wegen der Achillessehne aus :(

Dazu fällt mir nur eins ein "Scheiße"!

Er wird uns fehlen. Allerdings sind jetzt nur noch 2 Spiele, wenn er für die Rückrunde wieder fit ist, ist es ja nicht ganz so schlimm.

Zumindest, wenn er jetzt nicht einen riesigen Trainingsrückstand aufhäuft.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• oh man, wie mir diese pauschalen, unfairen Bemerkungen auf die Nerven fallen.

Man kann Bello und Brugera doch gar nicht miteinander vergleichen.

Gegen einen starken Gegner gehören beide ins Team, allein mit Bello als AV wäre das viel zu offensiv...

So wichtig Bello für uns ist, als AV hat er noch Potential nach oben!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Bugera ist im Moment einfach schlecht, wie auch Bernier. Der kann genausowenig Freistösse und Ecken schießen wie Bernier und immer diese blind nach vorne gebolzten hohen Bälle, ich kann das net mehr sehen!!! Bello wirds da auf der Position net schlechter machen, obwohl er dort net grad seine Stärken hat, wie gern hätte ich noch den Vignal, der wär so super auf der Position...und war es auch. Ja, der Vignal, ich hätte ihn niemals einfach so gehen lassen *träum* :rolleyes: