Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Und was stimmt an meiner Aussage nicht? :gruebel: ich sehe das doch genauso wie du...das gelaber vom zu harten Training ist unsinn...siehe magath...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• diabolo666

Ich meinte, Deinen Satz "dass wir nur Pech haben". Du hast recht, an der Härte liegts nicht. Aber eventuell an der Art des Trainings. Ich hoffe aber, ich täusch mich.

• Ich glaube auch das wir einfach Verletzungspech haben. :unschuldig:

Außerdem verletzen sich auch Spieler bei Magath. Siehe Grafite.

• wie mehrfach erwähnt glaube ich nicht an eine Häufung von Verletzungspech.

Meiner Meinung nach ist das - wenn es zu häufig passiert - falsches Training, falsches Aufwärmen, Übermotivation, falsche Behandlung durch die Ärzte usw.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Meiner Meinung nach ist das - wenn es zu häufig passiert - falsches Training, falsches Aufwärmen, Übermotivation, falsche Behandlung durch die Ärzte usw.

Guten Abend herr Doktor, Das meinst du doch nit im Ernst???? Bewrrb dich als Medizinmann !!!!! aber bitte nit beim FCK. Wo lebst du???? Ich denk daass der FCK ne medizinische bt. hat die funntioniert,

• Guten Abend herr Doktor, Das meinst du doch nit im Ernst???? Bewrrb dich als Medizinmann !!!!! aber bitte nit beim FCK. Wo lebst du???? Ich denk daass der FCK ne medizinische bt. hat die funntioniert,

Ja,die medizinische Abteilung ist Top. Deshalb werden jede Saison die Ärzte gewechselt oder die Physiotherapeuten ausgetauscht bzw. gekündigt. (Friedmann) :grins:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• PFALZADLER,

danke für die Unterstützung.

Ja, dem korrekten Training und der richtigen medizinischen Betreuung wird zu wenig Bedeutung zugemessen. Den Unterschied hat man ja 2006 gesehen. Da ist die Nationalmannschaft auch in der Verlängerung noch gut drauf gewesen. Dieses Jahr hat bei den Jungs die Fitness gefehlt - das Training ist für mich das einzige, für das ich Jogi kritisiere.

Wenn man sich ansieht, wie in anderen Sportarten trainiert wird, dann besteht in der Bundesliga noch Handlungsbedarf.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: