Ist euch lieben Kritikern schon mal aufgefallen dass heute die ganze Abwehr immer nur Bälle nach vorne geschlagen hat. DAS hat mit Bugera, meiner Meinung nichts tzu tun.
Aber nein, hauptsache rumgehackt
Gebt Bugi doch erst mal seine Zeit
Ja, gut, er war schlecht gegen Oberhausen, aber nur genauso schlecht wie die ganze andere Mannschaft
Nur nach zwei Spielen nach 8 Monaten Verletzung so hart sich über einen Spieler zu aüssern ist, meiner Meinung nach Blödsinn und schadet mehr als dass es gutes tut.
Was glaubt ihr denkt sich der Bugi gerade. Der wird auch nicht begeistert sein wie er gespielt hat
Aber er ist ein Kämpfer und er wird zurückkommen
Aber immer zu kritisieren, nur des Zwecks wegen um was zu Meckern zu haben, wie viele in diesem Forum es tun ist völlig unangebracht.
Erst recht weil wir momentan 2 sind.
Und ich bedank mich auch schon im Voraus für die netten Bemerkungen welche mich jetzt erwarten werden
Aber ich bitte euch um eins:
Denkt bitte über das nach was ich gesagt haben (insbesondere den zweiten Absatz), bevor ihr auf meine Meinung abschätzig antwortet.
Denn ich bin durch und durch Lautrer und ich geniesse die Situation momentan sehr und kann allen nur raten dies genauso zu tun.