Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • Leute:


    Ich weiss jetz wirklich nicht, obs die Kälte war, oder die Sonne, dass ich keine Überblick hatte, denn meine Meinung zu Bugera steht offensichtlich im Gegensatz zu den hier oft geäusserten Ansichten.


    Ich bin kein Freund von Bugera, dafür hat er mich zu oft enttäuscht. Wahrscheinlich in der Vergangenheit oft verletzungsbedingt.
    Aber was der in Augsburg gespielt hat, da kann ich nicht negatives sagen. Die Freistösse die er geschlagen hatwaren stetz allererste Güte, obwohl nix draus wurde. Aber nicht seine Schuld. Die Freistösse von Dzaka dagegen waren zum Heulen. Und obwohl er (Bugera) den besten Augsburger, den Bayer bekämpfen musste, war er neben dem Ouattara und vorAllem dem Lakic die besten Leute von uns.

    dir muss doch auch aufgefallen sein,das bugera ein ums andere mal
    auf der rechten seite düpiert wurde.
    wie oft mussten amedick und bello ,links rausrücken,um situationen
    zu entschärfen.


    fast alle gefährlichen angriffe der augsburger,hatten ihren ursprung
    auf unserer linken seite.
    von den bällen die bugera dann frei spielen konnte und die fast
    alle beim gegner oder im aus landeten,mal gar nix geschrieben.

  • dirtdevil


    Ich hab ja schon geschrieben, dass der für mich beste Mann beim FCA der Beyer war (kam von Wolfsburg) und die rechte Seie vom FCA ist eigentlich die einzige Waffe, die die haben. Trotzdem hat sich abwehrmässig der Bugera gut aus der Afähre gezogen. Was mich aber beeindruckt hat: Jeder seiner -im Gegensatz zu den dilletantischen Versuchen voh Dzaka- Freistösse war super geschlagen und mit ein bisschen Glück hätts schon mal gerappelt. Das Tor ist jedenfalls nicht auf der Seite von Bugera gefallen.

  • @mma666


    du hast recht mit dem über freistösse von Bugi und ich bin eigentlich auch deiner Meinung das Bugi eigentlich immer ganz ordentlich gespielt hat


    aber wenn lampo wieder zur form findet, dan hat Bugi meiner Meinung nach leider keine Chance- :gruebel:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • dirtdevil


    Ich hab ja schon geschrieben, dass der für mich beste Mann beim FCA der Beyer war (kam von Wolfsburg) und die rechte Seie vom FCA ist eigentlich die einzige Waffe, die die haben. Trotzdem hat sich abwehrmässig der Bugera gut aus der Afähre gezogen. Was mich aber beeindruckt hat: Jeder seiner -im Gegensatz zu den dilletantischen Versuchen voh Dzaka- Freistösse war super geschlagen und mit ein bisschen Glück hätts schon mal gerappelt. Das Tor ist jedenfalls nicht auf der Seite von Bugera gefallen.

    bin auch deiner meinung :schild: :schal: :schild: :schal: der hat gar nicht so schlecht gespielt wie hier ein paar leute behaupten !
    komischerweise lese ich über den rest der mannschaft keine so schlechte kritiken, anscheinend gibt es hier ein paar "Bugera" hasser oder neider !!!!
    bleibt fair und korrekt !!!!
    eure meinungen sollten auch der wahrheit entsprechen und nicht weil hier ein paar "Lampe" fans unterwegs sind, könnten die linke position schlecht reden ! als "Bello" hinten links gespielt hat, wurde auch über ihn geschimpft - was soll das ?

  • @Mr. Madre: Seine Spielstärke reicht nicht dazu aus gegen wirklich starke Gegenspieler zu bestehen. Moderner Fußball geht für ihn leider zu schnell und darin liegt neben den zu oft planlos nach vorne gedroschenen Bällen das Hauptproblem.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Mr.Madre


    Der Lampe ist ein Kämpfer, mehr aber leider nicht. Der bugera -ich hab den jetzt halt mal nach langer Verletzungspause- life spielen sehen und da hat er mir wirklich gut gefallen. Im Abwehrverhalten eigentlich souverän, obwohl er gegen den besten Augsburger, den Beyer spielen musste. Und das Spiel nach vorne, Hut ab wirklich der Beste im Team. Ich glaub, der wurde immer wieder unterschätzt, weil er ja wegen Verletzung nie richtig seine Leistung abrufen konnte. Wie gesagt, der hat mir früher auch nciht gefallen, aber in Augsburg war er für mich nach dem Ouattara und em Lakic, eine Bank.

  • Heute waren unsere beiden Außen die Schwächsten auf dem Platz. Vielleicht müssen wir da noch einen Recken einstellen im Winter, damit Bugera mehr Konkurrenz bekommt. Aber das Spiel der Aachener besonders in der 2. Halbzeit überzeugte auch. Geschlossenes cleveres Team.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Sorry, aber lieber einen Lamprecht oder Schönheim (mit mangelnder Einstellung) als Bugera. Er ist für das Offensivspiel absolut unbrauchbar, weil viel zu langsam und ohne jegliche Dynamik.

  • @Quaterback


    Wie gesagt, in Augsburg hat mir der Bugera echt gut gefallen, vor Allem im Spiel nach vorne. Gestern wars nicht unbedingt sein Tag. Aber kannst Du mir bitte erklären, warum man den Schönheim, der für mich ein Riesenabwehrspieler ist -nicht nur von der Figur her- derart absägt. Da muss doch was vorgefallen sein. Ich habe dem Schönheim vor 2 Jahren eine Nationalmannschaftskarriere vorausgesagt. Und jetzt spielt der bei den Amas und bockt dort wahrscheinlich.