Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• seine gestrige leistung in der 1. hz war zum heulen, gefühlte note: 7

wäre er nicht mit Dzaka zum freistoss- und ecken-duo eingeteilt gewesen, das spiel wäre komplett an ihm vorbeigelaufen.

die 2. hz war im vergleich zur ersten etwas besser, was aber nicht schwer ist. dass er überhaupt nochmal aus der kabine kam, hat nicht nur mich verwundert.

Bugeras seite war 90 minuten lang unsre schwachstelle. zum glück habens die Freiburger meistens auf der andern versucht. hoffen wir mal, dass die andern mannschaften das in der rückrunde auch so machen.

• Dass über seine Seite nichts angebrannt ist kann man auch positiv sehen. Wenn Bälle zu klären waren hat er das gemacht, nicht unbedingt künstlerisch wertvoll, dafür aber effektiv. Dass er kein Offensivfeuerwerk abbrennt und dafür sicher steht ist mir in dem Fall lieber als dann nen Konter zu kassieren!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Super Ecke zum 1:0, warum die nicht öfter so rein kommen und für was man bei solchen Eckstößen einen 2. Mann an der Fahne braucht soll mir mal einer erklären.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich denke, er spielt ganz solide und steht hinten nicht schlecht.

Wir erwarten aber alle viel mehr von ihm und da ist er leider meilenweit von entfernt.

So richtig passt das leider nicht.

• Zuno

Das "Vorbolzen" haben gestern aber alle anderen auch gemacht. Scheint die Taktik zu sein, mir gefällts nicht. Und wenn wir ehrlich sind, waren die Freiburger spielerisch besser. Wir haben aber gottseidank die Betzetugenden an den Tag gelegt, nämlich Kampfgeist.

• Das scheint nicht nur so, das IST Taktik. Es gab genügend Möglichkeiten auch mal von hinten raus einen ruhigen Ball zu spielen, aber spätestens nach dem 2. Querpass wird das Ding hoch nach vorne gedonnert.

Also da besteht für mich ein Hauptansatzpukt für die Arbeit in der Wintervorbereitung.

• Ja das ist mir schon klar, dass es u.a. vorgabe des Trainers ist, zumal er das sogar selbst im Interview nachm Spiel ganz eindeutig zugab. Weiss nicht aber bei Bugera gefiel mir das am allerwenigsten. Hängt evtl. wirklich damit zusammen, dass ich oder wir mehr von ihm erwarten.