Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Lange Zeit war das war Bugera gespielt hat ordentlich, aber gestern hab ich schon nach 10 Minuten nach seiner Auswechslung gebrüllt. So viele Stellungsfehler, verlorene Zweikämpfe und schlechte Bälle nach vorne kriegt normalerweise ne ganze Mannschaft in einem Spiel nicht hin. Beide Gegentore gehen nicht ganz unwesentlich auf sein Konto. In dieser Form spielt jeder unsere Amateure besser auf Links hinten.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Danke..... muß nicht mehr aufgestellt werden, holt lieber Lampe zurück in die 1.Mannschaft

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• hab heute gelesen,dass Bugera laut den voraussichtlichen Aufstellungen nicht spielt :jubel: ....das muss ja noch nichts heißen,aber irgenwie müssen die Medien ja da drauf kommen^^

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• schade,heute abend gibts keine halbhohen flanken.... :rofl:

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Ich werde ihn nicht vermissen, soviel steht fest. Bin mal gespannt wer Dzaka jetzt an der Eckfahne Gesellschaft leistet :grins:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• hehe...

aber du kannst sagen was du willst,bei Eckbällen gibts schlechtere Teams als wir,es gilt die Regel,der Erfolg gibt einem Recht :thumbup:

Aber schön,dass Sasic Bugera rausnimmt....

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• für die halbhohen Bälle in die Reihen der Gegner dürfte heute wieder Dzaka zuständig sein, schätze ich mal....

• Ich werde nur die erste Hälfte schauen denn um 19 Uhr muss ich ins Training... das reicht um zu erfahren ob wieder Bugera spielt (bitte net) oder ob Lampe endlich seine Chance bekommt. Wenn ich dann so um 21 Uhr heimkomme erfahre ich hoffentlich von nem Auswärtssieg.

• Ich werde nur die erste Hälfte schauen denn um 19 Uhr muss ich ins Training... das reicht um zu erfahren ob wieder Bugera spielt (bitte net) oder ob Lampe endlich seine Chance bekommt. Wenn ich dann so um 21 Uhr heimkomme erfahre ich hoffentlich von nem Auswärtssieg.

Er ist nicht im Kader, also brauchst theoretisch gar nicht zu schauen^^