Also ich muss sagen, das war ein durchaus passables Spiel... Einige schöne Flanken und Zuspiele, wenn der Junge nur immer so spielen würde gäbe es weit weniger zu kritisieren... Die Tendenz stimmt endlich...

Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)
-
-
Meiner Meinung nach hat er ein gutes Soiel gemacht mit dem ein oder anderen Fehler , kommt aber vor.
-
Ich habs nach Osnabrück schon geschrieben: SO stelle ich mir einen Außenverteidiger vor, mit Mut und Entschlossenheit in der Offensive. Zwei geniale Flanken auf Hesse, das hätten zwei Tore sein können/müssen.
Weiter so und wir können die Baustelle linker Verteidiger demnächst schließen.
Aber bitte, bitte endlich mal bessere Standards.
-
Das ich das mal schreiben werde: Bugera war gestern der Stärkste... Klasse Spiel von ihm...
-
Sieh an, der Bugera - mausert sich zu ner anerkannten Größe... Mal ohne zu übertreiben, aber das war richtig gut, was er da gestern abend abgeliefert hat. Mehr davon!
-
so einfach funktioniert es hier
es wird nicht nur auf bestimmte spieler drauf gehauenstimmt die leistung,wird diese auch anerkannt.
-
die eine Szene mit dem Mißverständniss mit Sippel hat mir fast einen Herzinfakt beschehrt.. dennoch wieder eine gute Leistung von ihm so darfs weiter gehen.
Ich wiederhole aber nochmal meine These dass Bugis gute Leistung aus den Deffensivanforderungen des Spielers Simpson resultiert.
Deswegen kann auch Josh nicht derart auftrimphen wie viele es von ihm wünschen.
ich denke der linke Flügel wird aiuch am Sonntag mit Josh und Bugera besetzt sein. -
ich denke der linke Flügel wird auch am Sonntag mit Josh und Bugera besetzt sein.
Ganz bestimmt und in der Gesamtwirkung klappt das doch wirklich gut.
-
Da hat wohl jemasndem ne Pause gut getan =) Weiter so
-
bis jetzt,der bugera wie wir ihn eigentlich gewohnt sind
grausam anzuschauen