Postiv ist bei ihm wohl lediglich anzumerken, dass sein Vertrag am Saisonende ausläuft und (hoffentlich) nicht verlängert wird.
Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)
-
-
Postiv ist bei ihm wohl lediglich anzumerken, dass sein Vertrag am Saisonende ausläuft und (hoffentlich) nicht verlängert wird.
Das stimmt nicht, sein Vertrag gilt auch noch für die nächste Saison
-
Bitte Stefan Erlöse uns von diesem Elend und hol mal nen richtigen Standartspezialisten
Die Sechziger haben so einen jungen Kerl, der kann ausserdem auch noch Fussball spielen.
-
Das stimmt nicht, sein Vertrag gilt auch noch für die nächste Saison
Tatsächlich, hatte das wohl leider verwechselt.
-
Die Freistöße braucht man sich nichtmehr anzugucken, man weiß schon vorher das sie entweder ins aus gehen oder in die Arme des gegnerischen Torhüters...
Bitte Stefan Erlöse uns von diesem Elend und hol mal nen richtigen Standartspezialisten
100% Zustimmung!
Wann haben wir mal einen richtig gefährichen Freistoß aufs Tor gelassen? Ich verlang ja nicht mal ein Tor, aber der Ball kommt ja nicht mal aufs Tor... Da schießen Spieler in den untersten Klassen bessere Freistöße... Rege wäre einer, aber der hat ja einen Virus... -
Er hat noch Vertrag bis Mitte 2010.... Oh nein, ich dreh druch, ich brech zusammen!!!
-
Jetzt wollen aber nicht undankbar sein. Bugera hat sich gestern ganz schön den A... aufgerissen. Hat zumindest zwei Torchancen vereitelt und irgendwie einen Abwehrspieler ersetzt der irgendwie nicht auf dem Platz war. Demai ?!
Das die Standards beim FCK des öfteren ziemlich bescheiden ausgeübt werden, daß zieht sich durch die ganze Saison. Freistöße kann beim FCK momentan keiner gekonnt schießen !
-
sorry, das habe ich gestern so nicht gesehen. Ich habe Bugera bei andern Mannschaften früher viel stärker gesehen, als er bei uns jemals war. Davon bin ich noch immer sehr enttäuscht.
-
Mal wieder der schlechteste Mann auf dem Platz, keine ein zigste seiner Flanken und Ecken kam an!
-
Mal wieder der schlechteste Mann auf dem Platz, keine ein zigste seiner Flanken und Ecken kam an
da stimme ich dir zu,zusammen mit demai.
was ist das was die beiden da spielen?
fußball ist es auf jeden fall nicht.