Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Postiv ist bei ihm wohl lediglich anzumerken, dass sein Vertrag am Saisonende ausläuft und (hoffentlich) nicht verlängert wird.

• Postiv ist bei ihm wohl lediglich anzumerken, dass sein Vertrag am Saisonende ausläuft und (hoffentlich) nicht verlängert wird.

Das stimmt nicht, sein Vertrag gilt auch noch für die nächste Saison

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Bitte Stefan Erlöse uns von diesem Elend und hol mal nen richtigen Standartspezialisten

Die Sechziger haben so einen jungen Kerl, der kann ausserdem auch noch Fussball spielen.

• Die Freistöße braucht man sich nichtmehr anzugucken, man weiß schon vorher das sie entweder ins aus gehen oder in die Arme des gegnerischen Torhüters...

Bitte Stefan Erlöse uns von diesem Elend und hol mal nen richtigen Standartspezialisten :S

100% Zustimmung!
    Wann haben wir mal einen richtig gefährichen Freistoß aufs Tor gelassen? Ich verlang ja nicht mal ein Tor, aber der Ball kommt ja nicht mal aufs Tor... Da schießen Spieler in den untersten Klassen bessere Freistöße... Rege wäre einer, aber der hat ja einen Virus...

• Er hat noch Vertrag bis Mitte 2010.... Oh nein, ich dreh druch, ich brech zusammen!!! :zeter: :zeter:

• Jetzt wollen aber nicht undankbar sein. Bugera hat sich gestern ganz schön den A... aufgerissen. Hat zumindest zwei Torchancen vereitelt und irgendwie einen Abwehrspieler ersetzt der irgendwie nicht auf dem Platz war. Demai ?!

Das die Standards beim FCK des öfteren ziemlich bescheiden ausgeübt werden, daß zieht sich durch die ganze Saison. Freistöße kann beim FCK momentan keiner gekonnt schießen !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• sorry, das habe ich gestern so nicht gesehen. Ich habe Bugera bei andern Mannschaften früher viel stärker gesehen, als er bei uns jemals war. Davon bin ich noch immer sehr enttäuscht.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: